Jump to content
Ausgeblendet

Ist ein TuneEcu Zugang verkäuflich?


Tiggi

Empfohlene Beiträge

Hey meine Lieben!

Meine Frage ist etwas ungewöhnlich,  aber kann man einen TuneEcu Zugang der nur mit einem Mopped belegt ist verkaufen? 

Da ich ja nun sehr langfristig an meine 19er ATAS gebunden bin und T wohl leider keine DCT Karre rauskriegen,  ist Tune für mich nicht mehr nutzbar 

Denn dann würde ich mir für ein Kabelgebundenes OBD II und Tune einen fairen Preis überlegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...