Frosch_Joerg Posted November 19, 2022 Share Posted November 19, 2022 (edited) Lasst euch nicht verunsichern. Es ist ein echt guter Streifen mit einem der coolsten und geilsten Newcomern des Filmgeschäfts. Es werden ihn und die Location nicht alle kennen, manche aber doch. Also anschauen und entspannen... Grüße vom Jörg! P.S. der Produzent ist begeisterter Daytona- u. Explorerfahrer, kann also nur gut sein! Edited November 19, 2022 by Frosch_Joerg Geistesblitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frosch_Joerg Posted December 2, 2022 Author Share Posted December 2, 2022 Einen kleinen Eindruck des Making Of seht ihr hier. Hat noch keiner die Location erkannt? Grüße vom Jörg! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
harald n. Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Hi Jörg, coole Sache, da steht ja wohl beim nächsten Treffen eine Autogrammstunde mit dir an. Gruß Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frosch_Joerg Posted December 9, 2022 Author Share Posted December 9, 2022 vor einer Stunde schrieb harald n.: Hi Jörg, coole Sache, da steht ja wohl beim nächsten Treffen eine Autogrammstunde mit dir an. Gruß Harald Aber sowas von! Grüße vom Jörg! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts