Jump to content
Ausgeblendet

Hab mir auch eine geschnappt


Go to solution Solved by Bär-Tiger,

Empfohlene Beiträge

Am 30.11.2022 um 08:16 schrieb Nordhorner:

 

Der Hebel ist eindeutig angeschliffen und sieht (für mich) auch etwas verbogen aus

 

bearbeitet von speety
falschen link berichtigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Solution

Ja, der Hebel war angeschliffen, die Armatur aber dann komplett doch nicht brauchbar, da von den älteren Modellen.

Am Ende hab ich jetzt den Hebel T2046041 von Triumph eingebaut, der passt.

 

Verbaut ist jetzt:

der verstellbare Kupplungshebel T2046041

Berotec Handprotektoren

SW-Motech Sturzbügel

Steckdose Bosch/Hella an Originalposition

Navi-Stromversorgung im Bereich Lenkkopf, abgenommen an der Steckverbindung für die USB-Dose

RAM-Mount Kugel an der Lenkerklemme (nicht schön, gibt aber keine andere Möglichkeit)

Bobbins (hab ich drehen lassen) für Werner´s Montageständer

 

Bestellt ist noch ein Riemen-Tankrucksack von Nelson Rigg, da mir diese Tankring-Lösungen nicht so wirklich zusagen.

https://www.amazon.de/gp/product/B077TMQ1XF?ref=ppx_pt2_dt_b_prod_image

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Norbert,

 

hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Was hat denn deine BEVA zu ihrem Geschenk gesagt?  :xmas09:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Nachfrage, ich kann schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen:lol:

 

Nee, im Ernst, sie war viel zu perplex, viel zu sagen. Aber sie hat sich gefreut. Und sie hat tatsächlich vorher nix von der Maschine mitbekommen.

  • Danke 2
  • Cool 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...