Jump to content
Ausgeblendet

Bin wieder zurück!


Einstein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt wieder eine Tiger, die 900GT!

Nachdem ich vor einigen Jahren eine 1050er hatte, die ich zunächst gegen eine Speed Triple und danach noch einer Ducati Supersport eingetauscht habe.

Jetzt ist die Zeit gekommen, etwas "runter zu fahren" und trotzdem Spaß am Mopedfahren zu haben.

Ich komme aus dem Rheinland nahe Köln und freue mich auf viele schöne Touren

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

willkommen bei den Triple-Fahrern. 

 

Was ist denn Nahe Köln? Vielleicht sieht man sich ja Mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wohne in Langenfeld und arbeite in Köln!

Triumph-Triples fahre ich schon über 20 Jahre und davor lange eine Yamaha XS850!

Die Ducati war immer ein Traum (916), den ich mir dann durch die Supersport erfüllen musste. Und nebenbei fahre und pflege ich immer noch meine erste Triumph, Trident Sprint 900, bei der ich die Verkleidung allerdings entfernt habe.

Beste Grüße

Christoph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...