Jump to content
Ausgeblendet

Kahedo/Cosiba


x11

Empfohlene Beiträge

Servus

Kahedo/Cosiba gibt es wohl nicht mehr?  Wollte evtl. meine Cosiba komforsitzbank fürn  den Tiger 1050 etwas umändern lassen, scheint so zusein das es die nicht mehr gibt.

Gibt es einen nachfolger, oder eine gute alternative?

Wollte eigendlich schon den Hersteller an seine Sitzbank lassen.

gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kahedo (Abkürzung für Karl-Heinz Dorn) gibt es seit 2020 definitiv nicht mehr. Der Inhaber hat den Betrieb altersbedingt aufgegeben. 
Bei Cosiba habe ich keine Kenntnis von der Sachlage. 
 

Aber ein guter Sattler wird Dir bei Deinen Bedürfnissen sicher auch weiterhelfen können. 
Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ichs auch gemacht, das ist der beste Weg zumal ich vor dem endgültigen Fertigstellen immer wieder Probefahren konnte bis es passte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yess, leider gibt es Kahedo nicht mehr. Habe da vor ein paar Jahren noch meinen Sattel für die T400 machen lassen und bin immer noch höchst zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...