Jump to content
Ausgeblendet

Neue Transalp


wernerz

Empfohlene Beiträge

https://www.motorradonline.de/enduro/honda-xl-750-transalp-neu/

 

Wow, dass liest sich ja mal verdammt interessant. 

 

Genug Leistung, nicht so schwer, Design gefällt und wenn der Preis tatsächlich unter 10k bleibt, dann können sich die Mitwettbewerber warm anziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die voriges Jahr zeitgleich mit der kleinen Tiger 660 erschienen wäre, ich weiß nicht ob ich dann jetzt noch Triumph fahren würde. 
Einzig die 850mm Sitzhöhe wäre für mich grenzwertig.

Probefahren werde ich sie auf jeden Fall. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner 17 Liter Tank gepaart mit grade mal 190/200mm Federweg in Kombination mit nem 21" Vorderrad? 

 

Schlauchreifen? Kein einstellbares Fahrwerk? 

 

Maximale Leistung bei fast 10000 Umdrehungen?

 

Leider für den ernsthaften Einsatz so nicht geeignet. Egal, was sie kostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was Du unter „ernsthaftem“ Einsatz verstehst. Wie es wirklich mit Leistungs- und Drehmomentverlauf aussieht, werden wir wissen, wenn entsprechende Testgrafiken vorliegen. Wenn 92 PS die Spitzenleistung sind, dann wird man auch mit 80 PS bei niedrigeren Drehzahlen noch gut zurecht kommen. 
Der Durchschnittsverbrauch soll bei rund 4,2 l liegen. Damit wäre auch ein 17 l Tank ausreichend. 
Die Honda soll vor allem eine Konkurrenz zur sehr erfolgreichen Tenere 700 sein und da müssen sich die Honda Leute mit Preis und Ausstattung Kompromisse eben antun. Wer mehr will, dem steht entsprechendes optionales Zubehör zur Verfügung. 
 

Spannend wird aber ein Vergleich mit der neuen 800er Suzuki sein. Vielleicht kommt diese dann ja Deinen Erwartungen eher entgegen. Deren Motor soll ja auf hohes Drehmoment hin ausgelegt sein. Dafür ist die Spitzenleistung niedriger. 
Gruß

Wilfried

 

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr von der schnellen Truppe. :rolleyes: habt sie schon erspäht.

 

Die Trans 750 macht mich jetzt schon ganz zippelig. Hatte die frühere 650 er als Einstieg, aber auch mal die kleine V-strom danach. Super handlich, nur zu zweit nix.

Die Yamaha 700 hab ich probiert und war begeistert vom Komfort. Im direkten Vergleich zur Scrambler 1200. 

 

Hab mich aber so an den Durchzug gewöhnt,  an den Tempomat und an die Qualität. Damit kann ich auch gut herumspielen. Bin heute erst zurückgekommen von 2 Tages Trip und wenn ich bei 140 auf der AB (wollte schnell nach Hause die letzten 100 km ) fahre und Gas gebe schiebt sie so noch davon. Auch bei Landstraße und Überholmanöver macht sie große Freude.

Jedoch:

Dann kommen so Gedanken, wie verrückt muss man sein im November mit so einem nackten Motorrad solche Touren zu machen. Dann denk ich mir etwas mehr Windschutz wäre bei so längeren Strecken und 10 * am Abend schon besser. Weniger Gewicht habe ist auch im Kopf, was nützt die Schönheit von so einer Scrambler, bei längerer Tour und spezial Wetter.

 

Gleich  bei mobile geschaut, 10.400,-  €  in Bremen 2023 als Vorbestellung. Mein Gefühl  sagt mir, die Trans 750 mit dem Gewicht und der Handlichkeit der YAM.700.

Das Motorrad wird für viele ein Traum bleiben, weil das schnell vergriffen sein wird. Von den 40.000 Yam. Tenere 700 Fahrern, ist auch Neugier zu erwarten, da sie bei gleichem Gewicht stärker ist. Die Leistung und Tempomat bräuchte man nicht und es wäre viel einfacher man wäre nicht verwöhnt. 

 

Im Jahr darauf gibt's wieder was neues. Diese Zyklen mit immer neuen Modellen hatten mich zur jetzigen zeitlosen getrieben.

Für die ganz großen Touren packe ich das Vehikel eh ein. 

Also eine Indivduelle Entscheidung diese Honda da sie die (bekannt soliden) Konkurrenz in den Schatten stellt, erst mal.

Bis das Ping Pong Spiel noch mal losgeht. Bevor nichts mehr geht.

 

@waxman die 800 Suzuki wäre im Spiel nur 230 kg zu 208 kg (angenommen) für mein Vorhaben zu schwer.

 

VG. Friedrich mit ab sofort viel Zeit für Unfug udg.

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb srk:

Kleiner 17 Liter Tank gepaart mit grade mal 190/200mm Federweg in Kombination mit nem 21" Vorderrad? 

Schlauchreifen? Kein einstellbares Fahrwerk? 

Maximale Leistung bei fast 10000 Umdrehungen?

Leider für den ernsthaften Einsatz so nicht geeignet. Egal, was sie kostet. 

Was soll das für ein ernsthafter Einsatz sein? :angry:

- Paris-Dakar? Ja dafür ist sie nicht geeignet, aber alle anderen Mitwettbewerber in dem Segment auch nicht.

- In der Sandgrube spielen :totlach: Da kannst du auch alle Mitwettbewerber vergessen, da fahren dich 8 jährige schwindlig. Da darfst du mal bei 120/130kg anfangen zu träumen. 

 

- Kleiner 17l Tank: Der Motor gilt als sehr sparsam, somit hast du leicht 300km Reichweite? Was will man mehr?

- 21" Vorderrad? Ja dass gehört an eine Enduro. Alle ohne 21" sind Reisemaschinen im Enduro Design.

- Federweg? Ja mehr ist immer besser wenn man in der Sandgrube ordentlich springen will, wie schon oben geschrieben, ist dass nicht dass Einsatzgebiet von Reiseenduros.

- Voll einstellbares Fahrwerk? Ja, dass ist ganz praktisch, aber bei dem Preis muss man halt Abstriche machen.

- Leistung? Nein, wenn man fahren kann braucht man zumindest als Solo-Fahrer keine 150PS um schnell zu sein. Außer vielleicht man brummt permanent über die Autobahn in D. In allen anderen Ländern der Welt wird das für 90% der Fahrer mehr als Ausreichend sein.

 

Und ich finde es schon sehr vermessen, den Honda Ingenieuren, die ja bisher mit Ihren Enduros wie Transalp, Afrika-Twin und den XR/XL und CRF Modellen, ja die totalen Flops geliefert haben :totlach: , die Expertise für den Enduro Bau abzusprechen. 

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die genau wußten was Sie machten und dass die Maschine das Thema Reiseenduro ordentlich befeuern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb silberlocke:

 

 

@waxman die 800 Suzuki wäre im Spiel nur 230 kg zu 208 kg (angenommen) für mein Vorhaben zu schwer.

 


Die 208 kg sollen Ja für die „nackte“ Version der Transalp bei zu 90% gefülltem Tank gelten. Wenn man einiges an optionalem Zubehör ordert, wird das Gewicht auch nach oben gehen. 
Von der Suzi gibt es ja zwei Versionen, auch eine „nackerte“ und eine besser ausgestattete Reiseversion. Ich weiß jetzt nicht, für welche Version die 230 kg gelten. 
Wenn ich aber die Berichte richtig gelesen habe, dann ist bereits die nackte Suzi spürbar besser ausgestattet als die Transalp. Außerdem hat diese bei vergleichbarem Verbrauch einen 20 l Tank gegenüber den 17+ l Tank der Honda. Das relativiert natürlich den Gewichtsintetschied etwas. 

 

Mal gucken Friedrich, was die Waage bei Tests anzeigen wird.

 

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilfried,  da hast du recht. Ich schraub da noch Eisenzeug dran und Bratwursttransportkoffer und dann bin ich schnell wieder bei 230 kg.kmpl.

 

:saufen:Die sind ja so gemein,  halten einem immer  was neues leckeres vor die Nase.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb silberlocke:

Die sind ja so gemein,  halten einem immer  was neues leckeres vor die Nase.

 

Einfach mal das Neue, " vermeindlich bessere " ignorieren können und sich mit dem zufrieden geben bzw. das Beste daraus machen .... mit dem was man/n gerade hat.

 

Herr Silberlocke ! Sie haben bereits ein tolles Motorrad welches mehr kann als nur Bratwürste aus Franken transportieren und auch mehr als es mein Motorrad kann :oldguy2:

 

Wenn aber die Verführung von Materiellen ins unermessliche steigt, denke ich immer an meine Petra ..... und alles ist gut:cat-augenzukneifend_09:

 

Sorry für kleines OT ........ Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nach der Betrachtung der neuen Honda gerade auf meine Tiger 900 GT pro gesetzt und bin eine kleine Runde gefahren. Schon hat der Heilungsprozess eingesetzt und ist simpler Nüchternheit gewichen. Alles, was die Tiger hat, ist bei der Honda Zusatzausstattung. Information über den Preis fehlen da noch vollständig. Die Sitzhöhe - verstellbar? usw. Also erst mal abwarten. Wir schauen erst mal- dann sehen wir schon:saufen:

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Einzylinder:

Scheinbar bin ich hier der einzige der die neue Transe stinklangweilig findet. 

 

Nein :oldguy2:

Ein Motorrad,  egal welcher Kategorie es angehört, muss mir einfach auch gefallen . Ich finde dieses Teil von Honda schaut einfach furchtbar aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin selbst Jahrelang die XLV 750 RD 01 (750² bei 61Ps) gefahren und mag die eloxierten Felgen und den Scharm der 80er und 90er, aber die neu Trans finde ich eher trist von Ihrer optischen Erscheinung.

Aber ich denke, in live und mal draufsetzen ist auch noch mal was anderes.

Der eine liebt Sie und der andere liebt Ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Einzylinder:

Scheinbar bin ich hier der einzige der die neue Transe stinklangweilig findet. 

Für mich sieht sie aus wie eine CB500X mit Speichenfelgen.

 

Gruß 

Jürgen 

 

Honda hat imho wirklich das Problem, langweilige Mopeds zu bauen. Technik auf hohem Niveau, aber eben nichts für die Optik. :(

Das sah in den 80ern und 90ern ganz anders aus. Wenn ich da an die CBX oder die BoldOr-Modelle denke..:D

 

Grüße

Tom aus DO

bearbeitet von Wogenwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Wogenwolf:

Wenn ich da an die CBX oder die BoldOr-Modelle denke..

Und ich denke da u. A. an die drei Affentwins zurück, die ich mal mein eigen nennen durfte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb waxman:

Die Honda soll vor allem eine Konkurrenz zur sehr erfolgreichen Tenere 700 sein ...

Eben nicht!
Sie soll an das Universaltalent der alten Transe anknüpfen ("Der legendäre Allround-Tourer kehrt zurück."). Das ist in meinen Augen beim Design gelungen. Ob die Zuverlässigkeit da mithalten kann wird die Zeit zeigen. Wenn allerdings die Motor-Getriebe-Abstimmung unverändert aus der Hornet übernommen wurde, weiß ich (noch) nicht, wie Tourenfreundlich das Konzept aufgehen soll.

Vielleicht wird die Transe mein erstes 21"-Moped. Die 208 kg klingen sehr verlockend. Aber Schlauch-Reifen wären auch nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Einzylinder:

Und ich denke da u. A. an die drei Affentwins zurück, die ich mal mein eigen nennen durfte. 

 

Definitiv ein ganz großer Wurf - und ich fand auch die Optik gelungen - vor allem das Cockpit!!

 

Honda XL750 Transalp 2023

bearbeitet von Wogenwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Meisterjäger:

Eben nicht!
Sie soll an das Universaltalent der alten Transe anknüpfen ("Der legendäre Allround-Tourer kehrt zurück."). Das ist in meinen Augen beim Design gelungen. Ob die Zuverlässigkeit da mithalten kann wird die Zeit zeigen. Wenn allerdings die Motor-Getriebe-Abstimmung unverändert aus der Hornet übernommen wurde, weiß ich (noch) nicht, wie Tourenfreundlich das Konzept aufgehen soll.

Vielleicht wird die Transe mein erstes 21"-Moped. Die 208 kg klingen sehr verlockend. Aber Schlauch-Reifen wären auch nichts für mich.


Die neue Transe soll Beides sein, ein bezahlbares Allround Motorrad, mit dem man auch mal ins Gelände kann und selbstverständlich auch ein Konkurrent zur äußerst erfolgreichen Tenere. Die Eckdaten beider Motorräder und die Marktpositionierung sind sich viel zu ähnlich, als dass die Nähe zur Tenere ein reiner Zufall wäre. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Wogenwolf:

 

Definitiv ein ganz großer Wurf - und ich fand auch die Optik gelungen - vor allem das Cockpit!!

 

Honda XL750 Transalp 2023

Also ich finde die Optik auch hervorragend.

 

Nicht so zerklüftet, da noch ein Plastikteilchen, da eine Sicke, da eine Blende und Rohre und Kabels und Zeugs. hat mir auch schon an der Guzzi gut gefallen.

Da hat Honda für mich den großen Wurf gelandet, ist aber wahrscheinlich auch dem geschuldet, dass ich selber Schrauber bin und mich dieses Puzzle an teilen nervt, dass man erstmal weg schrauben muss bevor man irgendwo dran kommt.

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters, Leute. Da wird es NIE eine völlig einheitliche Meinung geben. 
Mir gefällt die neue Transe, gerade weil sie so schlicht und überschaubar daherkommt. Da bin ich ziemlich auf Werners Linie. Anderen gefällt sie eben nicht. Das ist doch ebenso ok, so what!
Ich fürchte nur, bei mir 193 cm Brocken wir sie zu zierlich ausfallen.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich als erstes machen würde ist ein gerader Sitz ohne Mulde. Da könnem ruhig noch mal 4/5 cm drauf.

Jetzt sitze ich auch über 90 cm und 1 cm tiefere Rasten.

 

Es gibt doch neben den Zwergen auch Rübezahl. :wackout: 

Mach 50' km Mobbi Dick (Explorer) hätte es im Rückblick 30 kg weniger Masse auch getan. Von daher :oldguy2: 

 

Wie ist es denn mit allen guten Sachen. Lieferzeit/Stau. Der ist vorprogrammiert schon bevor die Fahrt beginnt.

Würde mich sehr wundern wenn die LZ. noch in die Saison 23 fällt. 

Warum sollten die Teile jetzt ausgerechnet verfügbar sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb silberlocke:

Was ich als erstes machen würde ist ein gerader Sitz ohne Mulde. Da könnem ruhig noch mal 4/5 cm drauf.

Jetzt sitze ich auch über 90 cm und 1 cm tiefere Rasten.

 

Es gibt doch neben den Zwergen auch Rübezahl. :wackout: 

Mach 50' km Mobbi Dick (Explorer) hätte es im Rückblick 30 kg weniger Masse auch getan. Von daher :oldguy2: 

 

 


Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Ich krieg immer die Krise, wenn ständig daran gemäkelt wird, dass die Böcke zu hoch sind und wie man sie niedriger machen kann. 
Wo sollen sich denn 1,90m + x Leute wie wir draufsetzen? Auf Kräne? ?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb silberlocke:

Was ich als erstes machen würde ist ein gerader Sitz ohne Mulde. Da könnem ruhig noch mal 4/5 cm drauf.

Jetzt sitze ich auch über 90 cm und 1 cm tiefere Rasten.

 

Dito. habe eine Schrittlänge von 90cm. Da darf es ruhig etwas höher sein, daher war das auch mein erster Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen  "Motorrad" findet sich ein Kurzbericht der Transe. Sitzhöhe optional auch mit 820 mm- ergo auch für Gartenzwerge wie mich geeignet. Preise nicht feststehend.

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, fast genau wie ich sie schon vor ca. 40 Jahren einmal besessen habe. Nur damals mit einer Scheibenbremse vorn, Trommelbremse hinten und nur 50 PS.

Die Farbgebung fast identisch, sogar die blaue Sitzbank wurde wieder aus der Schublade geholt. Die Schlichtheit der Seitenteile gefällt mir ebenso

Für mich ein Ausflug back in die 80 er, wirklich gut gelungene Reminiszenz.

Einzig der Motorklang damals war mir immer etwas zu brav.

Da bin ich jetzt halt von meiner Tiger und Ducati doch etwas verwöhnt. :D

Da bin ich jetzt mal auf die Neue gespannt. Leistungsdaten würde  mir reichen.

 

so long

Kurvenswinger

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Vorstellung in MOTORRAD zum nachlesen. Aber YouTube ist ja auch voll davon.

 

Da die Transe 2.0 auch wieder ein 21-Zoll-Vorderrad hat und dazu noch Schläuche benötigt, wird das wohl nichts mit uns Zweien. Und die Scheibe ist auch nicht verstellbar (oder doch?). Bei mobile.de werden Vorbestllungen zu 10.500 € entgegengenommen.

 

Vielleicht / hoffentlich füllt Honda noch die Lücke zwischen Hornet und Transe mit einer "Crossover". Gussrad mit max. 19" und schlauchlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne "richtige" Reiseenduro hat keine Schläuche. Schon gar nicht in der Größe 21". Die kriegst Du außerhalb Kerneuropas nirgendwo, und selbst wenn Du welche dabei hast (die Dinger sind groß und schwer), findest Du kaum jemanden, der Dir die wechselt. 

 

Schläuche flicken bei ner Maschine mit wahrscheinlich um die 200 Km/h Endgeschwindigkeit? Selber wechseln? Womit? Wie?

 

Ich habe schon mehrere Africa Twins bei Gruppenreisen wegen Nagel oder Schraube im Reifen stehen lassen müssen. Autowerkstätten machen das nicht und seriöse Motorradwerkstätten sind schwer zu finden (auf den Orkneys, Nordafrika, Kreta etc).. Du brauchst schlauchlose Reifen, alles andere funktioniert leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb srk:

Ne "richtige" Reiseenduro hat keine Schläuche. Schon gar nicht in der Größe 21". Die kriegst Du außerhalb Kerneuropas nirgendwo...

Ist Kreta eigentlich noch Kerneuropa? Frage für einen Freund :D...

Da war der Schlauchwechsel nämlich kein Problem. Und das sogar an der Südküste. Was eigentlich auch kein Wunder ist bei den ganzen XTs, DRs und CRF250 die da als Mietmoppeds unterwegs sind

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Einzylinder:

Ist Kreta eigentlich noch Kerneuropa? Frage für einen Freund :D...

Da war der Schlauchwechsel nämlich kein Problem. Und das sogar an der Südküste. Was eigentlich auch kein Wunder ist bei den ganzen XTs, DRs und CRF250 die da als Mietmoppeds unterwegs sind

Eben und zur Not tut es dass Flickzeug vom Fahrrad, außerhalb Deutschlands darfst du eh keine 200 (legal) fahren.

 

Halte die Aussagen von srk auch für sehr gewagt. Gerade das selber wechseln ist doch absolut kein Thema. Mantel runter, Schlauch flicken oder neuen rein, Mantel wieder drauf fertig. In Afrika, Asien oder Südamerika fährst du auch keine Geschwindigkeiten wo eine leichte Unwucht Probleme machen würde. Und gerade 21" hat jede normale Enduro schon seit Jahrzehnten.

 

Kumpel ist mit seiner XR durch halb Afrika (war Pilot und ist nach Ende seines Job nach Hause gefahren) , der hatte keinen einzigen Ersatzschlauch dabei nur Reifen. Und dass war nicht Marokko, der ist von Kamerun aus, die Westküste hoch.

 

Wir können ja mal Jim1963 Fragen, der wohnt ja irgendwo in Vietnam oder so, ob es da Schläuche für Enduros gibt.

Befremdlich finde ich es, dass ein Indischer Hersteller eine Himalayan auf den markt bringt, die ein 21" Vorderrad mit Schlauch hat. Zumindest in Indien scheint es also auch Schläuche in der Größe zu geben. Und Indien zählt, wenn ich aufgepasst habe nicht zu Kerneuropa, da bin ich mir eigentlich sicher. :totlach:

 

Aber wenn srk meint, jeder wie er mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bikemax:

183kg leer ,100PS, 22l Tank und 80Nm ?

 

MOTORRAD: Kove ADV 800 X für 2023: Zweizylinder-Reiseenduro | MOTORRADonline.de.

https://www.motorradonline.de/enduro/kove-adv-800-x/

Ja, auch schon gelesen.

Aber Honda kenne ich, da weiß ich, dass die das können.

 

Kove ist eine relativ kleine Marke, da sind die Werte schon sehr ambitioniert.

Da würde ich erstmal die ersten Tests abwarten, ob die halten können was sie versprechen.

Und neben den reinen Leistungsdaten gibt es dann halt noch so Themen wie Haltbarkeit, Werkstättennetz, etc.

Interessant aber riskant. Was machst du wenn die in 3 jahren Ihren Europa vertrieb wegen Erfolgslosigkeit aufgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bikemax:

Diese Unwägbarkeiten werden  sicherlich im Preis berücksichtigt ?

Eben dass glaube ich noch nicht wirklich.

Ist ja kein Großkonzern, der Verluste als Marketing irgendwo abschreiben kann. Ist ein relativ kleiner Hersteller, der wenn er Qualität anbieten will und solch ambitionierte Leitungsdaten bekommst du nur bei entsprechend Qualitativ hochwertigen Komponenten, auch in China hohe Erstellungskosten hat. Dann noch der Versand nach D und der Aufbau des Händlernetzes. Dass alles gibt es nicht für lau. 

 

Und nach allem was ich gelesen habe, ist da halt eben nicht der große Sponsor im Hintergrund der da mal eben ein paar Millionen rein buttert um zu sehen wie es läuft. Daher erwarte ich eher ein Preisniveau ala KTM.

Aber bisher sind dass ja alles noch Ankündigungen, das Motorrad gibt es ja selbst in China wohl noch nicht zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bikemax:

183kg leer ,100PS, 22l Tank und 80Nm ?

 

Da wird man wohl auf eine Wiegung und Messung gespannt sein, sofern sie auf den deutschen Markt kommt.

In Spaniene wird eine 500er unter der Marke Macbor verkauft. Sie wird mit 178kg leer und 35kw beschrieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...