Jump to content
Ausgeblendet

vorderes Winkelgetriebe undicht


Empfohlene Beiträge

Mir vielen dunkle Flecken auf dem Seitenständer auf. 

Dann bei genauerem hinschauen auch dass im Bereich wo der Fuss-Schalthebel befestigt ist auch alles verschmutzt war. 

nach kurzem suchen war es klar, am Deckel des vorderen Winkelgetriebe trat Flüssigkeit aus. 

 

Deckel und Dichtung wurde auf Garantie ersetzt. 

Mir wurde aber in der Werkstatt mitgeteilt dass sie die Teile nach England zum Untersuch senden müssen. 

Somit sieht das für mich nicht nach Einzelfall aus. 

deshalb wollte ich es euch mitteilen. 

Schaut mal bei euren bei Gelegenheit genauer hin. 

 

Meine geht jetzt in den Winterschlaf. 

Den dritten Garantieantrag Joystick bleibt in der Stellung nach unten hängen stelle ich erst im Frühjahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Cello73:

Mir vielen dunkle Flecken auf dem Seitenständer auf. 

Dann bei genauerem hinschauen auch dass im Bereich wo der Fuss-Schalthebel befestigt ist auch alles verschmutzt war. 

nach kurzem suchen war es klar, am Deckel des vorderen Winkelgetriebe trat Flüssigkeit aus. 

 

Deckel und Dichtung wurde auf Garantie ersetzt. 

Mir wurde aber in der Werkstatt mitgeteilt dass sie die Teile nach England zum Untersuch senden müssen. 

Somit sieht das für mich nicht nach Einzelfall aus. 

deshalb wollte ich es euch mitteilen. 

Schaut mal bei euren bei Gelegenheit genauer hin. 

 

Meine geht jetzt in den Winterschlaf. 

Den dritten Garantieantrag Joystick bleibt in der Stellung nach unten hängen stelle ich erst im Frühjahr

Danke für den Hinweis.Werde ich mal darauf achten.Warum stellst du den Garantie Antrag nicht sofort,dann hast du deine Gedanken frei davon und es kann im Frühjahr direkt montiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir, werde auch ein Auge darauf werfen.

Ich habe ein Garantiefall am Endantrieb was starke Geräusche macht wurde Ende September akzeptiert und warte auf ein Wechsel des Endantriebs.

Gefahren bin ich trotzdem und jetzt geht langsam aber sicher meine Saison zu Ende somit nicht so schlimm.

Mein Freundlicher hofft das das teil im Dezember kommen wird, Triumph ist da mit der Ersatzteil Politik etwas speziell würde ich mal sagen.

 

Grüsse Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mittelalterlive:

Danke für den Hinweis.Werde ich mal darauf achten.Warum stellst du den Garantie Antrag nicht sofort,dann hast du deine Gedanken frei davon und es kann im Frühjahr direkt montiert werden.

ab Morgen wird es hier kalt und da ich mitten in den schweizer Alpen lebe ist nun auch die Saison bis Frühjahr vorbei.

Diese Kleinigkeit belastet meine Gedanke nicht bis im Frühjahr

und wenn ich es im Frühjahr mache können sie auch gleich die neuen Updates drauf spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,hier wird von dem runden schwarzen gesprochen,richtig? 

20221101_103548.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...