Jump to content
Ausgeblendet

Klappergeräusch bei harten Bodenwellen oder Schlaglöchern ?GT Pro.....


Empfohlene Beiträge

Habt ihr das auch wenn ihr Mal über ein Schlagloch fahrt das da so ein klappern hinten zu hören ist ? Woher könnte das Rühren? 

Kette schließe ich Mal aus da Spannung OK.

Evtl. Der Hauptständer der schlägt ? 

Kommt nur bei kurzen harten Stößen vor........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tele_RP900:

Topcase Trägerplatte original von Triumph montiert? Die ist "schwingend" gelagert und erzeugt bei mir das von dir beschriebene klackern...

Nein , kein Top Case .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Guten Morgen in die Runde,

 

wenn ich unbefestigte Wege / Straßen benutze machen ich mir den Hauptständer mit einem Kabelbinden fest. Der schlägt schon wenn ich vom Bordstein fahre!

Mit dem Taschenmesser schnell zu lösen wenn nötig und auf Tour habe ich eh Ersatz Kabelbinder für den Notfall mit.

Berste Grüße

Matteo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...