Jump to content
Ausgeblendet

T- Treff auf der Platte


growaebbl

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kommt eigentlich sonst noch jemand von euch bei dem genialen Wetter am Samstag auf die Platte ?

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb growaebbl:

Hi Leute,

kommt eigentlich sonst noch jemand von euch bei dem genialen Wetter am Samstag auf die Platte ?

Griaßle, Frank :bang:

Leider wird es bei mir nichts, habe einen Termin bei meinem Moped-Dealer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Dude_on_tiger:

Leider wird es bei mir nichts, habe einen Termin bei meinem Moped-Dealer ?

Wie kammor bloß....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Grinsekatze:

Wann woll mer denn da sei? :cat-augenzukneifend_16:

Hallo Grinsekatze von 10 bis 12 Uhr sind wir auf der Löwensteiner Platte dann fahren wir nach Lauffen am Neckar zum Dächle was Essen...

Grüße BlauRSKlaus

bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb sabumm:

Also ich war von 14:30 bis 17:30 dort. War ziemlich voll.

Zwischen 17:00 und 17:30 war ich allerdings auch nochmal dort, da sah ich aber keinen Tiger ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfreunde es war ein sehr schönes Treffen.... Alte wie auch neue Gesichter... Tolle Benzingespräche....und ein neues super Lokal gemeinsam ausprobiert.

Ich freue mich schon auf den 1. April zur Eröffnung

Sonnige Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus IMG_20221029_105642.thumb.jpg.7cad0768274a3938abb3d77afba5f6e3.jpg

IMG_20221029_142024.jpg

IMG_20221029_113315.jpg

IMG_20221029_113302.jpg

IMG_20221029_105654.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Klaus, da kann ich dir nur zustimmen, das war ein angenehmer Tag.

Griaßle, Frank :bang:

20221029_112833.jpg

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...