Jump to content
Ausgeblendet

ALLE ANZUGDREHMOMENTE UND ANDERE INFOS FÜR DIE TT900 RALLY PRO (2022)


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

da hier immer mal nach Drehmomenten für die TT900RP gefragt wird:

Man kann auf www.triumphtechnicalinformation.com sich einen Bezahlaccount holen, hat dann alle Drehmomente und viele andere interessante Infos, die der Händler zum Moped auch bekommt, z.B. aktuelle Rückrufaktionen.

 

Ich hatte mir so einen Account geholt (kostet nicht die Welt, monatlich kündbar). Leider kann man die Infos nur anschauen, nicht downloaden. Ich habe sie dann alle als Screenshots für mich in ein PDF gepackt und nach einem Monat meinen BezahlAccount wieder gekündigt.

Wer meine PDF-Sammlung haben möchte, PN an mich. Alternativ könnt Ihr Euch auch selber dort anmelden. Ich habe mir nur die Werte für die TT900RP Baujahr 2022 geholt - in drei Sprachen, für unterwegs.

Ich schätze die Werte werden für Baujahr 2020, 2021 nicht viel anders sein und sich bei der GT auch nur in wenigen Punkten unterscheiden.

 

Greetz
Robert

bearbeitet von Bytestrolch
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...