Jump to content
Ausgeblendet

Schalter Griffheizung und Zusatzscheinwerfer


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

irgendwie habe ich wohl meinen Schalter für Griffheizung und Zusatzscheinwerfer zu stark beansprucht. Zuerst auf einer Tour zum Nordkap durch die Nässe und andauernde Betätigung und schließlich durch die Hochdruckwäsche wieder Zuhause.

Auf jeden Fall kann ich die Griffheizung nun nur noch mit viel Geduld einschalten und die Zusatzscheinwerfer gehen willkürlich mal an und mal aus.

Hat jemand von Euch den Schalter schon einmal irgendwie geöffnet, um ihn zu trocknen oder mechanisch wieder in Gang zu setzen? Wenn ja: wie?

 

Gruß, Peter.

DAA46B4A-980E-4AC8-AC15-C9881222F337.jpeg

bearbeitet von Rostiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe die Nebelscheinwerfer jetzt erst einmal an den Steckern abgezogen. Werde versuchen den Schalter mit „Wet Protect“ zu behandeln. Nur von außen, weil ich ihn nicht schadlos geöffnet bekomme. Das Zeug kann man sich ja vielleicht sowieso mal bestellen. Danke für die Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...