Jump to content
IGNORED

Update Software


Levis
 Share

Go to solution Solved by Levis,

Recommended Posts

Hallo in die Runde

 

Ich habe mal eine Frage zum Software Update der Maschine (Tiger 1200 Rallye Pro).
Gemäß Plan würde ich erst im Sommer nächsten Jahres zur Inspektion gehen. Wie sieht es vorher mit Updates der Software aus? Ich denke, bei einem neuen Modell gibt es doch sicher gerade am Anfang wichtige und hilfreiche Updates, oder? Kann man das eigentlich irgendwo im Netz nachlesen ob es das was neues gibt?
Ich möchte da natürlich nichts verpassen und hilfreiche Updates „mitnehmen“. Ward ihr auch schon mal „nur“ beim Händler um ein Update der Software zu installieren?

Z.b. lässt sich nämlich beim besten Willen nicht die App mit der Navigation koppeln. Kann natürlich an der App oder auch an der Software an Bord liegen.

 

 Grüsse Levis

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb TT900Rally:

Frage doch einfach mal beim Händler, ich nehme an Ettenheim, an.
Dort wird Dir sicher geholfen und Info erteilt.
Wenn Du die Rally erst gekauft hast, könnte die aktuelle Version ja auch schon aufgespielt sein oder wurde mit der Einfachinspektion 1000km gemacht.
Die haben das hinterlegt.

Ja, ist Ettenheim. Ich werde dort mal nachfragen. Danke.

 Grüsse

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Levis:

Ja, ist Ettenheim. Ich werde dort mal nachfragen. Danke.

 Grüsse

Hi,das sollte hoffentlich kein Problem sein.Verstehe sowieso nicht ,das diese Updates nicht wie bei jeden Shit Tesla automatisch aufgespielt werden können.Jedes billig Handi bekommt das hin.Sorry,bin gerade etwas unterzuckert🥺😉

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb TT900Rally:

:bang: das läuft dort in der Regel wirklich prima. Komme mit dem Mann vom Serice sehr gut klar. Und der schlägt die Hände über dem Kopf zusammen wenn ich mit meinem Tiger auf den Hof rolle. (Wg. meiner Montagsproduktion).
Aber immer einwandfrei alle Garantiefälle gelöst.

Tausch sie ein wenn sie ein Montagsfahrzeug ist:huh:

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb TT900Rally:

 

Wird gemacht, spätestens bevor die Garantie abgelaufen ist :prost2:

Und dann ab auf die 1200RP:P:prost1:

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb TT900Rally:


Nenene, wieder ne 900er Rally ohne Pro aber eine von Mittwoch. :totlach:

Ich hab meine on a Friday gekauft....:P

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...