Jump to content
Ausgeblendet

SET 2023 Villa Löwenherz vom 31.03. bis 02.04.2023


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Villa hat das Programm für 2023 eingestellt und auch der Termin für das Tigertreffen steht.

Ich bin gespannt, ob ich es dieses Jahr schaffe.

41685542_tigertreffen2023.thumb.jpg.ebcc3ba64e04baf130ec013039805b18.jpg

Gruß

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das notier ich mir doch direkt mal. Mindestens als Tagesgast sollte drin sein da ich nur 3x hinfallen muss und dort bin :bang:

Jährliches treffen? Das erklärt auch das kürzlich erspähte Shirt das mir beim Kaffee holen erstmalig aufgefallen ist :wub:

 

 

857FBE2B-4175-4415-A8D5-DB009897ACA9.jpeg

bearbeitet von Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt mal: Da bin ich dabei. 

So schnell schreckt mich nichts ab, nicht mal das Wetter in diesem Jahr.

War halt nicht ganz so warm...:huh:

 

Edit:

Buchung ist raus, Urlaub ist genehmigt, jetzt kommt ihr nicht mehr drum rum!:horn:

9430c5e5-4909-437e-a1a6-48a6e4db6ce8.jpg

bearbeitet von Bär-Tiger
  • Like 1
  • Cool 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

 

ich habe mich als Neuling zum Treffen angemeldet und freue mich auf ein Kennenlernen anderer Tiger Fahrer. Ich habe mir im Herbst eine Tiger T400 zugelegt, davor habe ich eine Trophy 1250 SE gefahren.

MfG mik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 17.12.2022 um 12:03 schrieb Schutzengel:

Moin Tigergemeinde,

 

na, dann wollen wir mal auf regen Beteiligung hoffen UND auf besseres Wetter als dieses Jahr.

 

Grüße in die Runde

Andreas

 

 

 

Moin,

 

die üblichen Verdächtigen haben ihr Zimmer schon lange reserviert.

Schreiben das halt nur nicht mehr hier extra ins Forum.

Wenn das Wetter besser mitspielt wie letztes Jahr werden bestimmt so 50 bis 70 Motorräder vor Ort in der Villa sein.

Zumindest war es vor dem bösen "C" so.

 

 

 

:biken2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Am 7.2.2023 um 17:54 schrieb Daywalker:

Hallo zusammen,

 

hab reserviert und hoffe das Wetter lässt uns diesmal nicht in Stich.

 

Freu mich 

Bernd

 

Moin,

 

und wenn doch dann kommen wir halt wieder mit dem Auto. :D :bang:

 

 

 

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

nur noch 2,5 Wochen die Vorfreude steigt :D

Das Wetter scheint dich auch zu bessern, jedenfalls meiner Wetter-App....

 

Wer ist alles dabei?

 

Teilnehmerliste:

01 Andi

02

.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin auch wieder dabei. Freue mich schon und der neue Tiger ? kann Freitag abgeholt werden.

Ich hoffe es schneit nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal eher sagen, die meisten haben hier nicht reagiert. Vom Ruhr Stammtisch laufen zumindest schon mal etwa 10 Personen auf.

Ich denke, wenn das Wetter etwas besser als letztes Jahr ist, tauchen sicher wieder so um die 30 - 40 Leute auf.

IMG-20220401-WA0007.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb gespannsachen:

Moin,

 

möchte mein Dreiradtiger auch zur Villa scheuchen.

Und was sehe ich? Nur drei Leuts kommen?

 

Peter

Das ist eher unwahrscheinlich... ?

Früher waren es zwischen 50-70 Personen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch,

 

wir (mein Sohn und ich) sind auch wieder dabei.

Ich hoffe mal auf besseres Wetter als letztes Jahr, das war dann doch etwas rutschig so mit Glatteis auf den Strassen ...

 

Bis dahin

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei! Kann Freitag evtl. etwas später werden. Ist noch nicht ausdiskutiert, ob ich bis Mittag arbeiten muss :(

Bis nächsten Freitag!

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2023 um 21:21 schrieb Schutzengel:

Moin auch,

 

wir (mein Sohn und ich) sind auch wieder dabei.

Ich hoffe mal auf besseres Wetter als letztes Jahr, das war dann doch etwas rutschig so mit Glatteis auf den Strassen ...

 

Bis dahin

Grüße

Andreas

Dann lass ich den Grobstöller mal drauf. Muss der Heidenau K60 Ranger zeigen, was er kann (hoffentlich nicht :unsure:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen SET-Teinehmern ein Super-Wochenende in der Villa! 
Grüße auch ans Villa-Team! ?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wilfried,

wird wohl eine regnerische Anfahrt und regnerische Tage. Aber wenigstens kein Schnee :D

Allen Teilnehmern eine sichere Anreise.

Wir sehen uns zum Brunch :prosttogether:

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Teilnehmern wünsche ich eine problemlose Anreise und ein tolles Wochenende in der Villa. 

 

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr nicht teilnehmen. 

 

Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olly62:

Wir sehen uns zum Brunch :prosttogether:

Olly


Das würde ich sehr gerne, aber leider wird dieses Jahr bei mir nichts draus. Ich hatte mich, obwohl ich mich nach den Coronaausfalljahren so sehr darauf gefreut hatte, gar nicht erst im Oktober, als der Termin feststand, angemeldet, weil mich da etwas langwierige persönliche „Fahrgestellprobleme“ geplagt haben. Als ich die endlich überwunden hatte und ich im Februar noch versuchen wollte, eine Unterkunft zu erhaschen, hat mich ein Atemwegsinfekt (kein Corona) dermaßen flachgelegt, dass ich ihn jetzt noch nicht vollständig los bin. Also wird’s bei mir dieses Jahr leider nichts. ?

 

Ich muss mal gucken, ob ich irgendwo ein persönliches Ersatzteillager auftreiben kann, um Alterungsprozesse zu kompensieren. ??

 

Ich wünsche Euch was. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

Erkältung und das Wetter haben mich zu dem Entschluss gebracht, nicht an dem SET teilzunehmen. Ich wünsche den Unverzagten ein schönes Treffen und eine sichere Fahrt bei dem bescheidenen Wetter.

 

Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2023 um 19:18 schrieb Bratwurst-im-Broetchen:

Gibts keine Fotos??

Viel Spaß euch :prost1:

Geduld...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war´s. Die Anfahrt war schön, die Tour am Samstag war  schön, selbst die Rückfahrt  war schön....schön kalt. :)

Alles ist gut gegangen, das neue Mopped hat sich bewährt und wurde von der Tiger-Dompteurin gut angenommen.:cat-augenzukneifend_09:

Nette Leute, nette Gespräche, was will man mehr?

 

 

...jemanden, der die Moppeds putzt????:P

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich fand es auch toll, wenn auch nass.

Aber das tolle Essen und die super Gespräche haben das schlechte Wetter schnell vergessen lassen. Danke dem Löwenherz-Team :thumbup:

Die Rückfahrt war a...kalt. Vor allem im Vogelsberg auf den Hoherodskopf. Der lag in den Wolken / Hochnebel und meine Außentemperaturanzeige zeigte 2° an :xmas08:. Ich brauche unbedingt Heizgriffe!

.... und auch jemanden der meine Tiger putzt.

Gruß 

Olly

 

1000005914.jpg

bearbeitet von Olly62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...