Jump to content
Ausgeblendet

Saisonabschluß 29.10. auf der Löwensteiner Platte


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde

Es ist soweit, die schöne Saison 2022 mit einem Treffen am  Samstag 29.10. auf der Platte bei Löwenstein und danach zum Benzingespräch in einer Gasttätte abzuschließen.

Wir treffen uns ab 10 Uhr bis 12 Uhr auf der Aussichtsplatte bei Löwenstein. Danach fahren wir nach Lauffen am Neckar zur Gaststätte  Dächle  in der Hinterenstraße 2

Dort sind mom 15 Plätze ab 12.30 Uhr reserviert. Es gibt dort gutes und reichhaltiges Essen.  Die Gastsätte ist durchgehend geöffnet.

Bitte gebt mir Bescheid wer alles kommen möchte . Ich würde mich sehr  freuen alte wie auch neue Gesichter zu treffen.

Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Tigerfreunde

Das Wetter soll auch am Samstag nett zu uns sein... bis 21 Grad

Ich würde mich sehr  freuen wieder einige Tigerfahrer zutreffen, um die Saison abzuschließen.  Bitte gebt mir, soweit wie möglich Bescheid  wegen den Plätzen.

Sonnige Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

habt Ihr zufällig ein Bild gemacht, das wir noch in den Kalender einbauen könnten?

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da Peda

 

ich habe Dir was per PM geschickt...vielleicht ist da was dabei... vom Treffen sind  wenige Bilder  gemacht worden und dann sind immern noch ander 2 Räder  dabei, die nicht zu uns gehören.

Gruß BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...