Jump to content
Ausgeblendet

INTERMOT in Köln vom 05. Oktober bis 09. Oktober 2022


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

die Intermot findet dieses Jahr wieder statt!

 

Das erste Mal seit sehr langer Zeit hat Triumph uns (BVDM) eine Menge Moppeds auf den Probefahrparcour gestellt. Lohnt sich also zu kommen. Vergesst euren Führerschein nicht und am besten eigenen Helm mitbringen, da nur wenige Leihhelme vorhanden sind.

 

KLICK MICH!

 

Am 05.10. ist übrigens Fachbesuchertag.

 

PS: Habe heute schon mal die 660er Tiger Sport gefahren. Hübsches Teil! Gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich am Samstag dort kurz einfinden.Wünsche allen ein tolles Wochenende. :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Donnerstag mit Freunden dort. Wenn man keinen Gutschein/Ermäßigung nutzen kann, dann betragen der Eintrittspreis 20 Euro und die Parkgebühren pauschal 15 Euro mit PKW. Ich finde die Kombination aus Beidem schon ziemlich heftig für das Gebotene. Ich bin über 65 und daher habe ich nur 8,50 Euro für den Eintritt bezahlt. Die Messe beschränkt sich auf drei Hallen und ist bezüglich Ausstellern und Fläche deutlich kleiner als früher. Es fehlen zum Beispiel Yamaha, Ducati und BMW. Lediglich Wunderlich ist vertreten. Triumph hat einen größeren Stand dort. Insbesondere was Zubehör und Bekleidung betrifft sieht’s in meinen Augen etwas mager aus. Dafür sind einige Chinesen mit kleineren Motorrädern vertreten und auch Zero mit ihren Elektromotorrädern und auch Horex u. a. mit einem interessant designten Einzylinder haben einen Stand dort. 
Die Messe war trotz der Preise für einen Wochentag sehr gut besucht, letztendlich muß das Jeder für sich selbst entscheiden. 
Gruß

Wilfried
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich aufgrund der vielen negativen Berichte über die geringe Ausstellerzahl und den Anreisekosten dagegen entschieden hin zu fahren.

Habe bisher auch noch keine wirklich positive Rückmeldung von Besuchern gelesen. In anderen Foren, wo auch Mitarbeiter von Hersteller sich geäußert haben, hört man so raus, dass es die Intermot wohl nicht mehr lange geben wird.

 

Neben bei, dieses Jahr gab es auch massenhaft Freikarten für die Intermot übers Internet. Wenn man etwas gesucht hat, kamen da fast jede Woche irgendwo Aktionen. Dass ist immer ein schlechtes Zeichen wenn man mit Freikarten die Leute locken muss.

Aber für mich wären es ca. 80,-- EUR Benzin und Parken gewesen, dass ist die Messe wohl definitiv nicht mehr Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb waxman:

   ...   Es fehlen zum Beispiel Yamaha, Ducati und BMW.   ...

 

Also BMW ist eigentlich da. Aber es ist tatsächlich weniger los als auf den letzten INTERMOTs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bmw super klein,aber Triumph ausreichend groß. Garmin ist dort und Sw MOTO.In der gleichen Halle,für mich voller Erfolg:maizelparty:

bearbeitet von Mittelalterlive
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb waxman:

Ich war am Donnerstag mit Freunden dort. Wenn man keinen Gutschein/Ermäßigung nutzen kann, dann betragen der Eintrittspreis 20 Euro und die Parkgebühren pauschal 15 Euro mit PKW. Ich finde die Kombination aus Beidem schon ziemlich heftig für das Gebotene. Ich bin über 65 und daher habe ich nur 8,50 Euro für den Eintritt bezahlt. Die Messe beschränkt sich auf drei Hallen und ist bezüglich Ausstellern und Fläche deutlich kleiner als früher. Es fehlen zum Beispiel Yamaha, Ducati und BMW. Lediglich Wunderlich ist vertreten. Triumph hat einen größeren Stand dort. Insbesondere was Zubehör und Bekleidung betrifft sieht’s in meinen Augen etwas mager aus. Dafür sind einige Chinesen mit kleineren Motorrädern vertreten und auch Zero mit ihren Elektromotorrädern und auch Horex u. a. mit einem interessant designten Einzylinder haben einen Stand dort. 
Die Messe war trotz der Preise für einen Wochentag sehr gut besucht, letztendlich muß das Jeder für sich selbst entscheiden. 
Gruß

Wilfried
 

Es gibt soviel Möglichkeiten einen Gutschein zu benutzen,ich habe die von Motorrad genommen und musste nur 11 Euro zahlen.Louis hat das auch angeboten.In Düsseldorf stand das in jeden Shop,habe gar nicht dran gedacht das man auch regulär Tickets erwirbt.Asche auf mein Haupt.Hätte dies Posten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...