Jump to content
Ausgeblendet

Unterdruck für Scottoiler vSystem


Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand einen unterdruckgesteuerten Scottoiler vSystem verbaut? Wo habt ihr den Unterdruck abgenommen? (Bitte keine Ölerdiskussion, habe den Scottoiler von meinem verkauften Motorrad abgebaut und hier liegen :D) Konntet ihr das Reservoir versteckt unterbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...

Hallo,

ich habe mich entschieden, nicht in das Unterdrucksystem der Tiger einzugreifen. Zudem ist  das Reservoir vom V System nicht vernünftig unterzubringen. Zu groß,  zu wenig Platz. Stattdessen habe ich ein Scottoiler X System 2.0 verbaut.  Auf den Bildern seht ihr meine Anbaulösung. So ist es halbwegs unsichtbar. Unter der Sitzbank ist absolut kein Platz. Einmal eingestellt,  muss man da i.d.R. nicht mehr ran. Wenn doch, muss  man sich halt mal bücken.:wistle:

 

 

 

 

 

bearbeitet von Nordhorner
Bilder werden nicht hochgeladen, alles schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...