Jump to content
Ausgeblendet

Hoffentlich bald mit Tiger ;-)


Copperhead

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wechsle von meiner Street Triple RS nach fünf Jahren und 34 Tkm zu eine Tiger 900 Rally. 

Motiviert oder bewegt wurde ich durch die Kniebeschwerden, die ich aufgrund des doch sehr deutlichen Kniewinkels des so schön kompakten naked bikes immer deutlicher zur Kenntnis nehmen musste.

Ich hoffe die Tiger macht mir genauso viel Freude mit dem größeren Komfort, den ich mir von ihr erhoffe.

Technische Fragen habe ich schon einige im Kopf, da ich trotz der üppigen Ausstattung der Pro Version z.B. einen TomTom Navihalter nachrüsten werde.

Ich freue mich auf den Austausch im Forum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann dich zu deiner Entscheidung nur beglückwünschen, denn deine Wohngegend ist perfekt zum Rumtigern.

Griaßle von oba rondor vom Frank aus Grab !

Growaebbl Explorer, Schwäb. Wald 11-21.020.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...