Dietmartiger1200gtpro Geschrieben am September 26, 2022 Share Geschrieben am September 26, 2022 Hallo zusammen, bin seit Juni 2022 im Besitz einer einer Tiger 1200 GTPro. Auf meiner ersten großen Tour, habe ich bei ca. 1.500 km die Kupplung komplett "verloren". Das Einzige was noch funktionierte war der der Quick Shifter. Die Kupplung trennte überhaupt nicht mehr, anfahren war nur noch im 2. Gang möglich. Jede Rote Ampel war der Horror. Über Q-bike Hamburg habe ich dann schnell einen Termin bei Triumph in Zwickau bekommen. Das ganze hat dann 15 Minuten gedauert, Kupplungshebel entlüftet und die Fuhre rollte wieder. Die Jungs in Zwickau haben mir noch auf den Weg gegen, dass der verbaute Kupplungshebel von MAGURA auch an KTM Maschinen permanent das gleich Problem verursacht. Nach der Tour habe ich mich dann in meiner Werkstatt erkundigt ob es inzwischen eine Lösung für das Problem gibt. Natürlich nicht! Nun steht der Kilometerzähler auf 5.632 km und der "Spass geht von vorne los. Hat jemand das gleiche Problem, und wie wurde es gelöst? Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen das ich langsam sauer bin und mir vor meiner Frankreich Tour im nächsten Jahr nicht Wohl ist. Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikemax Geschrieben September 26, 2022 Share Geschrieben September 26, 2022 Das gleiche Problem hat ein Freund mit der alten Tiger gehabt, lag an toll ausehenden Nachbauhebeln . Frage mich gerade wie man einen Kupplungshebel entlüftet ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietmartiger1200gtpro Geschrieben September 26, 2022 Autor Share Geschrieben September 26, 2022 Hi Bikemax, danke für Deinen Beitrag. Bei allem Respekt, ich gehe nicht davon aus das bei einem 20T€ Mopped "Nachbauhebel" verbaut werden. Problem nicht gelöst. Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westend67 Geschrieben September 26, 2022 Share Geschrieben September 26, 2022 vor 2 Stunden schrieb Dietmartiger1200gtpro: Hat jemand das gleiche Problem, und wie wurde es gelöst? Hatte das gleiche Problem. Im Rahmen der 1000er Inspektion reklamiert. Der Händler meinte er hat den Kupplungshebel ausgebaut und neu gefettet. Fehler konnte er aber keinen finden (???). Seitdem funktioniert es allerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburg Geschrieben September 26, 2022 Share Geschrieben September 26, 2022 Ja, ein Freund mit seiner 1200 Rally Explorer. Meine läuft, und hat keine Probleme. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stolli Geschrieben September 27, 2022 Share Geschrieben September 27, 2022 Am 26.9.2022 um 19:18 schrieb Dietmartiger1200gtpro: dass der verbaute Kupplungshebel von MAGURA auch an KTM Maschinen permanent das gleich Problem verursacht. Hallo Dietmar , wäre schön zu wissen an welchen KTMs der Hebel verbaut ist , bzw. um welchen Hebel es sich handelt Stolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss82 Geschrieben September 27, 2022 Share Geschrieben September 27, 2022 Das Problem ist weit verbreitet egal ob GT oder Rally. Ich habe von einem Triumph Mechaniker gehört das es Maschinen immer wieder vorkommt und manche nicht. Triumph Arbeitet an einer Lösung würde mir gesagt. Interessant wäre zu wissen was für eine Magura Kupplung Pumpe verbaut ist. Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikemax Geschrieben September 27, 2022 Share Geschrieben September 27, 2022 vor 20 Stunden schrieb Dietmartiger1200gtpro: Hi Bikemax, danke für Deinen Beitrag. Bei allem Respekt, ich gehe nicht davon aus das bei einem 20T€ Mopped "Nachbauhebel" verbaut werden. Problem nicht gelöst. Gruß Dietmar Wusste nicht das Magura der Erstausrüster ist, trotzdem meine Frage wie entlüftet man einen Hebel.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss82 Geschrieben September 27, 2022 Share Geschrieben September 27, 2022 Gerade eben schrieb Bikemax: Wusste nicht das Magura der Erstausrüster ist, trotzdem meine Frage wie entlüftet man einen Hebel.? Das ist eben nicht so einfach wie bei der Bremse da man nicht denn Druck erhöhen kann um die Luft heraus zu Pressen wie bei der Bremse! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikemax Geschrieben September 27, 2022 Share Geschrieben September 27, 2022 Hab ja schon an vielen Motorräder die Kupplungs Flüssigkeit gewechselt oder Leitungen verbaut und wieder entlüftet. Da hat sich Triumph ja wieder was tolles einfallen lassen oder neu erfunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss82 Geschrieben September 27, 2022 Share Geschrieben September 27, 2022 vor 26 Minuten schrieb Bikemax: Hab ja schon an vielen Motorräder die Kupplungs Flüssigkeit gewechselt oder Leitungen verbaut und wieder entlüftet. Da hat sich Triumph ja wieder was tolles einfallen lassen oder neu erfunden. Ja wenn du es schon viele male gemacht hast dann sollte es doch kein Problem sein für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben September 27, 2022 Share Geschrieben September 27, 2022 Wie hier auch schon geschrieben wurde, machen die Magurapumpen (die Hebel betätigen diese nur ) wohl öfter Probleme. Im KTM Forum gibt es dazu einen ellenlangen Threat. Meine Tiger ist zum Glück nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman-v-O Geschrieben September 27, 2022 Share Geschrieben September 27, 2022 Mein GTpro hat 6.500 km drauf und bis jetzt ist alles okay. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietmartiger1200gtpro Geschrieben September 27, 2022 Autor Share Geschrieben September 27, 2022 Hallo Leute, vielen Dank für Eure Unterstützung. Auf meine Mängelanzeige, per mail, hat sich Q-bike bereits reagiert und mir mitgeteilt das sie ihre Garantieabteilung informiert haben und sich zeitnah bei mir melden wie es weiter geht. Den Pumpentyp erfrage ich dann. Bezüglich der betroffenen KTM Modelle werde ich mich mit den Jungs in Zwickau in Verbindung setzen. Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westend67 Geschrieben Oktober 5, 2022 Share Geschrieben Oktober 5, 2022 Hallo, kriegt ihr Neutral immer auf Anhieb rein? Bei mir geht von 1 in Neutral meistens nicht, von 2 in Neutral in ca. 50% der Versuche. Stelle ich mich da so an oder ist das ein bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchlecho Geschrieben Oktober 5, 2022 Share Geschrieben Oktober 5, 2022 vor 4 Minuten schrieb Westend67: Hallo, kriegt ihr Neutral immer auf Anhieb rein? Bei mir geht von 1 in Neutral meistens nicht, von 2 in Neutral in ca. 50% der Versuche. Stelle ich mich da so an oder ist das ein bei euch auch so? Moin Ich hatte/habe das Problem bei meiner 2020er Alpine immer mal wieder. Ich habe versucht, es an der Temperatur festzumachen, leider erfolglos. Habe bislang aber noch keine wirkliche Abhilfe gefunden .. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman-v-O Geschrieben Oktober 5, 2022 Share Geschrieben Oktober 5, 2022 vor 7 Stunden schrieb Westend67: Hallo, kriegt ihr Neutral immer auf Anhieb rein? Bei mir geht von 1 in Neutral meistens nicht, von 2 in Neutral in ca. 50% der Versuche. Stelle ich mich da so an oder ist das ein bei euch auch so? Ja, das passiert mir auch hin und wieder, je nach Tagesform ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietmartiger1200gtpro Geschrieben Oktober 9, 2022 Autor Share Geschrieben Oktober 9, 2022 Hallo zusammen, möchte Euch ein kurzes Update geben. Am Mittwoch, 05.10.2022, wurde meine Tiger von Q-bike abgeholt. Nach Info des Mechanikers sind aktuell bei Q-bike 2 Moppeds betroffen. Verbaut ist übrigens der HC1 von Magura, auf Kupplung und Bremse. Am Freitag wurde ich von Q-bike informiert, dass man die Kupplung entlüftet (mit Unterdruck) und eine Druckmessung durchgeführt hat. Das Mopped wurde über Nacht mit gezogener Kupplung stehen gelassen. Es gab keinen Druckabfall. Parallel wurde Kontakt zu Triumph Deutschland aufgenommen. Das Problem ist dort bekannt, die Ursache nicht. Man hat Q-bike lapidar vorgeschlagen, die Armatur + Geberzylinder, alle Bremsleitungen und den Nehmerzylinder auszutauschen. Dies wurde von Q-bike abgelehnt. Ohne die wirkliche Ursache zu kennen würde man nicht "try and error" betreiben. Kann ich verstehen. Daraufhin wird sich jetzt Triumph de. mit Hinkley in Verbindung setzen um das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit habe ich noch einmal etwas recherchiert, Triumph in Lübeck hat aktuell keinen Fall. Die Jungs von Triumph Zwickau haben bis dato auf der Tiger kein Problem aber bei KTM und Husqvarna quer durch die Modelle wo der HC1 verbaut wurde. Ich gehe davon aus das es kein konstruktives Problem ist sondern es sich um ein Bauteil Problem handelt. Ähnliche Probleme soll es vor einiger Zeit bei BMW gegeben haben. Hier haben sich durch Vibrationen kleine Bläschen im Ausgleichsbehälter gebildet, welche dann über die Nachlaufbohrung ins System gewandert sind. Gelöst wurde dies wohl mit einem kleinen "Schwamm" in Behälter. Ist da Jemanden etwas bekannt? Mein Moped verbleibt jedenfalls bis zur Lösung bei Q-bike. Werde Euch weiter auf dem Laufen halten. Gruß Dietmar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss82 Geschrieben Oktober 9, 2022 Share Geschrieben Oktober 9, 2022 Könnte es sein das es bei denn Maschinen viel vorkommt die viel mit der Kupplung schalten? Es gibt auch bei uns in der Schweiz mehrere Fälle diesbezüglich! interessant wäre zu wissen an welchem Bauteile der Fehler zu finden ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluetiger2 Geschrieben Oktober 9, 2022 Share Geschrieben Oktober 9, 2022 Hey Dietmar✌️, ich drücke dir die Daumen das Triumph den Fehler findet und du wieder vertrauen zu deinem Tiger bekommst ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburg Geschrieben Oktober 9, 2022 Share Geschrieben Oktober 9, 2022 vor 11 Stunden schrieb Dietmartiger1200gtpro: Hallo zusammen, möchte Euch ein kurzes Update geben. Am Mittwoch, 05.10.2022, wurde meine Tiger von Q-bike abgeholt. Nach Info des Mechanikers sind aktuell bei Q-bike 2 Moppeds betroffen. Verbaut ist übrigens der HC1 von Magura, auf Kupplung und Bremse. Am Freitag wurde ich von Q-bike informiert, dass man die Kupplung entlüftet (mit Unterdruck) und eine Druckmessung durchgeführt hat. Das Mopped wurde über Nacht mit gezogener Kupplung stehen gelassen. Es gab keinen Druckabfall. Parallel wurde Kontakt zu Triumph Deutschland aufgenommen. Das Problem ist dort bekannt, die Ursache nicht. Man hat Q-bike lapidar vorgeschlagen, die Armatur + Geberzylinder, alle Bremsleitungen und den Nehmerzylinder auszutauschen. Dies wurde von Q-bike abgelehnt. Ohne die wirkliche Ursache zu kennen würde man nicht "try and error" betreiben. Kann ich verstehen. Daraufhin wird sich jetzt Triumph de. mit Hinkley in Verbindung setzen um das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit habe ich noch einmal etwas recherchiert, Triumph in Lübeck hat aktuell keinen Fall. Die Jungs von Triumph Zwickau haben bis dato auf der Tiger kein Problem aber bei KTM und Husqvarna quer durch die Modelle wo der HC1 verbaut wurde. Ich gehe davon aus das es kein konstruktives Problem ist sondern es sich um ein Bauteil Problem handelt. Ähnliche Probleme soll es vor einiger Zeit bei BMW gegeben haben. Hier haben sich durch Vibrationen kleine Bläschen im Ausgleichsbehälter gebildet, welche dann über die Nachlaufbohrung ins System gewandert sind. Gelöst wurde dies wohl mit einem kleinen "Schwamm" in Behälter. Ist da Jemanden etwas bekannt? Mein Moped verbleibt jedenfalls bis zur Lösung bei Q-bike. Werde Euch weiter auf dem Laufen halten. Gruß Dietmar Moin und das war Deine Maschine die ich am Freitag in der Werkstatt gesehen habe. Bin wegen des Reifenwechsels und Startschwierigkeiten da, lasse aber die Kupplung gleich mit anschauen denn es fängt bei mir jetzt auch gaaaanz langsamman. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietmartiger1200gtpro Geschrieben Oktober 10, 2022 Autor Share Geschrieben Oktober 10, 2022 vor 20 Stunden schrieb Hamburg: Moin und das war Deine Maschine die ich am Freitag in der Werkstatt gesehen habe. Bin wegen des Reifenwechsels und Startschwierigkeiten da, lasse aber die Kupplung gleich mit anschauen denn es fängt bei mir jetzt auch gaaaanz langsamman. Gruß Dirk Hi Dirk, ist bei Deiner Maschine auch die Armatur von Magura HC1 verbaut? Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburg Geschrieben Oktober 10, 2022 Share Geschrieben Oktober 10, 2022 Ähmmm….no idea ! Werde am Freitag mal nachfragen, wenn ich meine Dicke wieder abhole. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburg Geschrieben Oktober 13, 2022 Share Geschrieben Oktober 13, 2022 (bearbeitet) Am 10.10.2022 um 18:44 schrieb Dietmartiger1200gtpro: Hi Dirk, ist bei Deiner Maschine auch die Armatur von Magura HC1 verbaut? Gruß Dietmar Ja. Es ist die Magura, wie bei den anderen Modellen (?) auch (O-Ton). Es wurde jetzt von unten nach oben entlüftet, mal schauen wir es jetzt wird. Ich hatte ja noch keine richtigen Probleme, aber bevor es schlimmer wird, habe ich es (Garantie Triumph) machen lassen. Gruß Dirk bearbeitet Oktober 13, 2022 von Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietmartiger1200gtpro Geschrieben Oktober 13, 2022 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2022 vor 3 Stunden schrieb Hamburg: Ja. Es ist die Magura, wie bei den anderen Modellen (?) auch (O-Ton). Es wurde jetzt von unten nach oben entlüftet, mal schauen wir es jetzt wird. Ich hatte ja noch keine richtigen Probleme, aber bevor es schlimmer wird, habe ich es (Garantie Triumph) machen lassen. Gruß Dirk Hallo Dirk, dann hoffe ich mal für Dich das Du Ruhe hast. Habe heute die Info von Q-bike bekommen das die Freigabe für den Austausch der Armatur, inkl. Nehmerzylinder von Triumph frei gegeben wurde. Leider kommt die neue Armatur erst am 28. Oktober. Viele Kilometer bekomme ich dann in diesem Jahr nicht mehr zusammen und kann nur hoffen, dass ich im nächsten Jahr bei der ersten längeren Tour nicht wieder das gleiche Theater habe. Bei Triumph sollen jetzt wohl ein bisschen die Alarmglocken klingeln, man sammelt jetzt die Fahrgestellnummern mit dem Kupplungsthema ein. Werde Dich auf dem Laufenden halten. Gruß Dietmar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelalterlive Geschrieben Oktober 13, 2022 Share Geschrieben Oktober 13, 2022 vor 50 Minuten schrieb Dietmartiger1200gtpro: Hallo Dirk, dann hoffe ich mal für Dich das Du Ruhe hast. Habe heute die Info von Q-bike bekommen das die Freigabe für den Austausch der Armatur, inkl. Nehmerzylinder von Triumph frei gegeben wurde. Leider kommt die neue Armatur erst am 28. Oktober. Viele Kilometer bekomme ich dann in diesem Jahr nicht mehr zusammen und kann nur hoffen, dass ich im nächsten Jahr bei der ersten längeren Tour nicht wieder das gleiche Theater habe. Bei Triumph sollen jetzt wohl ein bisschen die Alarmglocken klingeln, man sammelt jetzt die Fahrgestellnummern mit dem Kupplungsthema ein. Werde Dich auf dem Laufenden halten. Gruß Dietmar Bitte uns?Gruß Der Met-Günni?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westend67 Geschrieben Oktober 20, 2022 Share Geschrieben Oktober 20, 2022 Bei mir wurde letzte Woche ein neuer Geberzylinder montiert. Seit dem trennt die Kupplung ordentlich und ich finde auch den Leerlauf auf Anhieb . 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietmartiger1200gtpro Geschrieben Oktober 21, 2022 Autor Share Geschrieben Oktober 21, 2022 Hallo zusammen, gestern wurde mein Moped von Q-bike wieder auf den heimischen Hof gestellt. Früher als erwartet. Triumph hatte nun doch die Freigabe für den Tausch des Nehmerzylinders erteilt. Marc hat mir noch einmal einen kleinen Exkurs gegeben, was selbst mir als "Nichtschrauber" eingeleuchtet hat. Das neue Mapping von Triumph wurde auch aufgespielt. Habe gestern noch 100 km abgespult. Alles easy! Die Kupplung trennt wieder sauber und ich habe das Gefühl das der Quick Shifter auch sanfter zu Werke geht. Bei einem Nothalt aus dem 6. Gang lies sich eins fix drei die Neutralstellung finden. Das neue Mapping hat ebenfalls etwas gebracht, das Ansprechverhalten vom Gas ist wesentlich smarter aber dann geht Post richtig ab. Vor dem Winterschlaf werde ich noch versuchen so viele Km wie möglich abzureißen. Wenn sich noch ein Tiger Bändiger in der Nähe von Lüneburg befindet, einfach mal melden, dann kann ja vielleicht gemeinsam um den Pudding düsen. Ich wünsche allen Kupplungsgeschädigten, dass auch bei Euch das Thema Final gelöst wird oder ist! Gruß Dietmar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluetiger2 Geschrieben Oktober 21, 2022 Share Geschrieben Oktober 21, 2022 Super Dietmar, da hat das Daumen drücken ja geholfen ? Viel Spaß beim Kilometer abspulen ✌️ gesund und munter bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xabbus Geschrieben Oktober 24, 2022 Share Geschrieben Oktober 24, 2022 Hallo, der Kupplungshebel ist bei KTM 1290 SAS bis 2021 verbaut. Ich kenne aber niemanden der damit Probleme hatte. ( Muss aber nichts heissen) Servus da Peda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirTeen-D Geschrieben Dezember 30, 2022 Share Geschrieben Dezember 30, 2022 (bearbeitet) Zwei Monate sind vergangen und das Problem ist nicht aufgetreten? Mich würden Ihre Erfahrungen interessieren, ich habe eine 1200 Rally im Service, das Problem ist das gleiche, ein anderer Triumph-Service kann keine Lösung finden. Am 21.10.2022 um 19:17 schrieb Dietmartiger1200gtpro: Hallo zusammen, gestern wurde mein Moped von Q-bike wieder auf den heimischen Hof gestellt. Früher als erwartet. Triumph hatte nun doch die Freigabe für den Tausch des Nehmerzylinders erteilt. Marc hat mir noch einmal einen kleinen Exkurs gegeben, was selbst mir als "Nichtschrauber" eingeleuchtet hat. Das neue Mapping von Triumph wurde auch aufgespielt. Habe gestern noch 100 km abgespult. Alles easy! Die Kupplung trennt wieder sauber und ich habe das Gefühl das der Quick Shifter auch sanfter zu Werke geht. Bei einem Nothalt aus dem 6. Gang lies sich eins fix drei die Neutralstellung finden. Das neue Mapping hat ebenfalls etwas gebracht, das Ansprechverhalten vom Gas ist wesentlich smarter aber dann geht Post richtig ab. Vor dem Winterschlaf werde ich noch versuchen so viele Km wie möglich abzureißen. Wenn sich noch ein Tiger Bändiger in der Nähe von Lüneburg befindet, einfach mal melden, dann kann ja vielleicht gemeinsam um den Pudding düsen. Ich wünsche allen Kupplungsgeschädigten, dass auch bei Euch das Thema Final gelöst wird oder ist! Gruß Dietmar Zwei Monate sind vergangen und das Problem ist nicht aufgetreten? Mich würden Ihre Erfahrungen interessieren, ich habe eine 1200 Rally im Service, das Problem ist das gleiche, ein anderer Triumph-Service kann keine Lösung finden. VG Ors bearbeitet Dezember 30, 2022 von ThirTeen-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirTeen-D Geschrieben Dezember 30, 2022 Share Geschrieben Dezember 30, 2022 (bearbeitet) Hallo Dietmar, Welche Lösung wurde schließlich für die Reparatur der Kupplung gefunden? VG Ors bearbeitet Dezember 30, 2022 von ThirTeen-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickeracke Geschrieben März 7, 2023 Share Geschrieben März 7, 2023 Moin, Gerade meine Rally Pro zur Jahresinspektion angemeldet am 5.5.23 Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Kupplung ( 9880km) . Vorhin noch einen Rückruf bekommen. Meine bekommt 2 Triumph-Aktion 1. Das Software Update 2. Kupplung-Update , deswegen dauert die Inspektion ne Std länger, es wird an der Kupplung was gewechselt. Was genau weiß ich ja im Mai. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss82 Geschrieben März 7, 2023 Share Geschrieben März 7, 2023 Hab auf Triumph Tec Information, gelesen das es 2 Rückrufe gibt, eins die Kupplung und zwei irgend was an der Schaltwelle? Weiss jemand was da gemacht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelalterlive Geschrieben März 7, 2023 Share Geschrieben März 7, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Swiss82: Hab auf Triumph Tec Information, gelesen das es 2 Rückrufe gibt, eins die Kupplung und zwei irgend was an der Schaltwelle? Weiss jemand was da gemacht wird? Sehe auch gerade nur die Info. Habe nächste Woche nen Werkstatttermin,bin gespannt ob die das noch so kurzfristig hingekommen bearbeitet März 7, 2023 von Mittelalterlive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss82 Geschrieben März 7, 2023 Share Geschrieben März 7, 2023 vor 34 Minuten schrieb Mittelalterlive: Sehe auch gerade nur die Info. Habe nächste Woche nen Werkstatttermin,bin gespannt ob die das noch so kurzfristig hingekommen Kupplung Entlüften war mir klar das was kommen muss, Was ein Sperrklinkenhebel ist was ich ehrlich gesagt nicht, kann das jemand entschlüsseln? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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