Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus dem Cuxland


Tanke

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

da ich seit einiger Zeit dieses Forum verfolge, wollte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Holger und ich komme aus dem Norden. Genauer gesagt, aus dem Cuxland.

Die halbe Hundert habe ich auch schon hinter mir gelassen und bin im Prinzip seid ca. 3 Jahren ein Mopped-Wiedereinsteiger.

Zuletzt hatte ich eine Honda Varadero mit Vergaser und wollte jetzt ein etwas jüngeres Bike fahren. Nachdem ich mir den Markt so angesehen habe, habe ich mich für eine 800er Tiger onroad BJ. 2012 mit gerade mal 11.000 Km entschieden.

In den 4 Wochen,wo ich sie jetzt habe,bin ich 2000 Km gefahren und bin bisher total begeistert.

Bestimmt werde ich aus dem Forum noch den einen oder anderen Tipp nutzen können.

Tatsächlich hat mir ein Mitglied schon mit einem Ersatzteil helfen können und persönlich habe ich auch schon jemanden getroffen.

Von daher bin ich gespannt,was ich hier und auch mit meinem neuen Mopped noch so erleben werden.

Ich wünsche allen eine unfallfreie, gute Fahrt

Viele Grüße aus dem Norden

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der 800´er und viele Grüße in meine alte Heimat (bin in Lamstedt groß geworden).

Olly 

p.s.: so 2-3 mal im Jahr findet auch meine Tiger den Weg nach Lamstedt, wenn ich meine Eltern besuche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Holger

Willkommen in der Triumpf-Familie, und viel Spaß hier im Forum. Es freut mich

immer besonders wenn jüngere Triumpf Fahrer :thumbup: das durchschnitts alter hier im Forum

etwas nach unten korrigieren. Wünsche dir stehts eine gute Fahrt mit deinem Tiger, und

Beste Grüße aus dem Fichtelgebirge.

Peter :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...