Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus dem Norden


Northtiger

Empfohlene Beiträge

Mitten in Schleswig-Holstein und damit weit weg von Triumphhändlern bin ich zuhause.

Trotzdem habe ich mir jetzt eine 1200er Rally Pro zugelegt und bin bei euch gelandet.  Schon auf den ersten Kilometern macht das Fahrgerät richtig viel Spaß.

Den weiten Weg zur Werkstatt muss dafür wohl in Kauf nehmen. Zuvor bin ich eine 1000er Versys von Kawa gefahren. Brot und Butter mit vier Zylindern, aber ein tolles Motorrad, von dem ich mich nur schweren Herzens trenne. Für die ca. 12000 Kilometer, die jährlich fahre, war das Gerät richtig gut und absolut zuverlässig. Ich hoffe, dass die Tiger an die Zuverlässigkeit anschließt. Bei allem anderen Gesichtspunkten ist der Wechsel ein Quantensprung.

Ich fahre seit "immer" Motorrad, auch wenn es immer mal wieder Unterbrechungen gab.

Danke für die Aufnahme und die bereits jetzt reichlichen Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. 

Ja, die Entfernung zur Werkstatt geht einem mit der Zeit richtig auf den Sack. Aber irgendwas ist ja immer.

 

Viel Spaß mit Deinem Schmuckstück.  Vielleicht trifft man sich mal.

 

Grüße, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, 

und herzlich willkommen in der Tigergemeinde. 

Schleswig-Holstein ist groß... 

Wo bist du genau zu Hause? 

Ich war über 20 Jahre dort im Urlaub und als Soldat in SH. 

Gruß aus NRW von

Rudi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Mitte Schleswig-Holsteins.......

Die geographische Mitte is ja garnicht soweit weg von mir. :D

Viel Spaß mit der Tiger.

Langsam werden wir mehr :bang:

 

Grüße

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns im Forum. So ganz viele Händler gibt es im Norden ja nicht - ich kenne nur Q-Bike in Hamburg. Vielleicht trifft man sich ja mal an den Hotspots der Biker im Norden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...