Jump to content
Ausgeblendet

Blinker gerissen


Empfohlene Beiträge

Beim annähern an die :cat-augenzukneifend_02: is mir heute aufgefallen das ein Blinker hinten beschlagen ist und ein Riss vorhanden ist :huh:

 

kennt jemand das Problem ? sie ist weder umgefallen noch sonst irgendwas ?

 

Ich werde es mal mit einem Garantie Antrag probieren :cry2:

20220923_124103.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

könnte es sein, dass die Befestigungsschrauben der Gläser zu fest angezogen worden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gummikuhfan:

Hallo Christian,

 

könnte es sein, dass die Befestigungsschrauben der Gläser zu fest angezogen worden sind?

 ich bin der Meinung das die verklebt sind , ich schau morgen mal ob ich Schrauben sehe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

diese Plastikdinger sind der Standardblinker an allen Triumph mittlerweile. Meine Explorer von 2016 hatte die Dinger auch. Die sind verklebt und trotzdem undicht. Nach einem halben Jahr waren 3 vollgelaufen und ständig beschlagen. Ich habe dann gegen gringe Zuzahlung auf Garantie den ganzen Satz gegen die Metallenen von T getauscht. Die sind dicht und problemlos.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...