Jump to content

Blinker gerissen


 Share

Recommended Posts

Beim annähern an die :cat-augenzukneifend_02: is mir heute aufgefallen das ein Blinker hinten beschlagen ist und ein Riss vorhanden ist :huh:

 

kennt jemand das Problem ? sie ist weder umgefallen noch sonst irgendwas ?

 

Ich werde es mal mit einem Garantie Antrag probieren :cry2:

20220923_124103.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

 

könnte es sein, dass die Befestigungsschrauben der Gläser zu fest angezogen worden sind?

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Gummikuhfan:

Hallo Christian,

 

könnte es sein, dass die Befestigungsschrauben der Gläser zu fest angezogen worden sind?

 ich bin der Meinung das die verklebt sind , ich schau morgen mal ob ich Schrauben sehe 

Link to comment
Share on other sites

ok , hab in meinen Bildern geschaut und bei der Auslieferung sieht man schon das der Blinker so komischen Riss hat ....

 

 

blinker.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

diese Plastikdinger sind der Standardblinker an allen Triumph mittlerweile. Meine Explorer von 2016 hatte die Dinger auch. Die sind verklebt und trotzdem undicht. Nach einem halben Jahr waren 3 vollgelaufen und ständig beschlagen. Ich habe dann gegen gringe Zuzahlung auf Garantie den ganzen Satz gegen die Metallenen von T getauscht. Die sind dicht und problemlos.

 

Schöne Grüße

Jens

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir ja für meine TTS 660 die Lauflichtblinker gegönnt. Hoffentlich sind die qualitativ besser.

Link to comment
Share on other sites

On 9/24/2022 at 9:48 AM, speety said:

wer ist die?

Die Mitarbeiter der Qualitätssicherung 

Link to comment
Share on other sites

heut kann ne Email das der Blinker auf Garantie getauscht wird , zusammen mit dem Deckel der verschwunden ist :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...