Jump to content
Ausgeblendet

Tigerhomekalender 2023


xabbus

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

ich wollte jetzt eigentlich langsam mit dem Kalender beginnen.

Ich habe allerdings erst ca. 35 Bilder davon von 2 Teilnehmern 

jeweils eine größere Stückzahl. Ich bräuchte eigentlich die dreifache

Menge und auch von unterschiedlichen Motorrädern, sonst wird der Kalender

sehr einseitig. Also prüft noch mal eure Fotobestände und lass mir was zukommen.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peda, hatte Dir per E-Mail was geschickt, is das angekommen? 

Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für die ganze Arbeit und Freizeit die Du da rein steckst, das Ereignis war bis jetzt immer sehr sehenswert.

 

Viele Grüße, Uli

bearbeitet von 2lucky
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Treibsatz:

Kann ich dir zur Not mit Bildern von meiner GS aushelfen?:D:wistle:;)

Böse du bist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade was geschickt.....edel, anmutig, britisch, Triumph ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peda.

Du kannst ja kurz mal auflisten, welche Mitgleider bereits Bilder eingesendet haben. Dann braucht nicht jeder einzeln fragen, ob seine Bilder da sind.

by the way: Sind meine Fotos angekommen?

 

Grüße,

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb made:

Hallo Peda.

Du kannst ja kurz mal auflisten, welche Mitgleider bereits Bilder eingesendet haben. Dann braucht nicht jeder einzeln fragen, ob seine Bilder da sind.

by the way: Sind meine Fotos angekommen?

 

Grüße,

Adrian

Du weißt aber schon wie das mit den Emails funktioniert? 

 

Wenn die nicht ankommen wirst du benachrichtigt, also warum sollten die nicht angekommen sein, wenn du als Absender keine Benachrichtigung bekommst? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb wernerz:

Du weißt aber schon wie das mit den Emails funktioniert? 

 

Wenn die nicht ankommen wirst du benachrichtigt, also warum sollten die nicht angekommen sein, wenn du als Absender keine Benachrichtigung bekommst? ?

Ich muss man meinem Internethumor noch üben. Ich hätte einen Smiley dahinter setzen sollen.
Irgendwann habe ich so einen Elektrobrief auch schonmal zurück erhalten, weil irgendwas beim Zustellen schief lief.

Und ich dachte, der war nicht ausreichend frankiert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch 2 Bilder, die ich heute Abend sende. 1 x Tiger 1050 in den französische Seealpen mit Gepäck in voller Kurvenfahrt und 1 x Tiger Sport 660 in den französischen Seealpen mit Gepäck, aber stehend.

Ich habs einfach verpennt, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

so nun habe ich auch noch Bilder für dich.

Da wird die Chance mal wieder ein Dreiradtiger großformatig in den Kalender zu bekommen größer :wistle:

 

Freue mich auf den Kalender.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch noch was geschickt falls es noch nicht zu spät ist.

Dieses Jahr gab es gar nicht so viele Einzelbilder trotz vieler schöner Touren.

bearbeitet von Tomcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Zusendungen der Bilder, dann leg ich mal los.

Erste Ergebnisse veröffentliche ich wieder hier. Die Bestellung 

geht dann auch von hier aus, wenn es soweit ist.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier ist der link zum Kalender, der sich jetzt langsam füllt.

https://photos.app.goo.gl/ijgQPLPWiq9tU5Dy9

 

Die Bilder sind hier für die Vorschau etwas runtergerechent, die Farben kommen auch nicht ganz so rüber, aber 

für eine Übersicht sollte es reichen.

 

Servus

da Peda

bearbeitet von xabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blush: vor lauter schönen Herbstwetter habe ich glatt vergessen, dass schon November ist und ich keine Bilder mehr schicken kann.....

             Nächstes Jahr wieder!        :unsure:       ....hofentlich.....

 

Gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

ich wünsche Euch noch ein gutes neues Jahr und viele schöne Motorraderlebnisse in 2023.

 

Heute habe ich den letzten Tigerhomekalender 2023 verpackt, der geht morgen raus.

Es wurden 50 Bestellungen mit insgesamt 63 Kalendern.

Es gab 2 Reklamationen, 50% davon habe ich :innocent: verursacht. Aber alle Reklamationen sind trotzdem

vor Weihnachten angekommen. 

 

Somit ist für mich aus Zeitgründen das Kapitel Tigerhome Kalender beendet. Es war mir eine Ehre den Kalender

für das Tigerhome zu erstellen. Oft saß ich vor tollen Bildern wo ich selbst noch nie gewesen

bin und manchmal dachte ich mir, fährt den jetzt keiner mehr ohne Topcase :wacko: 

 

Wenn jemand das Thema übernehme möchte, ich bin gerne bereit zu helfen 

man braucht ein CYMK fähiges Programm (Photoshop oder Affinity Photo)

und in Summe ca. 40 bis 50 Std. Zeit. Auch die Vorlagen kann ich zur Verfügung

stellen.

 

Ich bleibe dem Forum treu obwohl ich mittlerweile die Marke gewechselt habe, ich habe hier sehr

viele nette Menschen kennengelernt mit denen ich mich hin und wieder immer noch treffe.

 

Aus dem Verkauf plus einiger Spenden sind 100 € übrig geblieben, die gehen die nächsten Tage ans Forum.

Alle Daten aus Bilderversendung, Verkauf und Lieferung werden von mir ordentlich gelöscht.

 

Oiso Servus,

 

da Peda

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die hervorragende und zeitintensive Arbeit. Ob Kalender erstellen, Aufkleber maßgeschneidert anfertigen, dieses Forum zu hegen und pflegen oder Treffen zu initiieren, derartige ehrenamtliche Tätigkeiten bereichern dieses Forum ungemein.

Dir alles Gute für 2023.

 

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Moin zusammen !

Wir sind zwar noch nicht am Jahresende, aber irgendwie habe ich unseren "Tigerhome-Kalender" doch lieb gewonnen.

@xabbus (Peda) hat ja leider aus persönlichen Zeitgründen die Organisation aufgeben müssen.

 

Finden wir denn einen Ersatz, oder hat der Peda doch noch ´mal ein paar "Zeitkontingente" für uns übrig ?

 

Wie seht ihr das ?

 

Gruss Alpenschleicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnte das machen...

hab jetzt ein paar mal fürs enfieldforum nen kalender gemacht

die bilderauswahl findet da per abstimmung statt und danch hab ich nen a3 kalender in guter qualität gebastelt, den man vorbestellen musste und der dann übern onlineshop ausgeliefert wurde.. die enfielder waren ganz zufrieden ;)

preis beim letzten war 11,50 plus porto für a3

könnte ich auch hier machen, wenn sich jemand um die bilderauswahl kümmert, hab nicht sooviel zeit fürs forum

  • Danke 4
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Outdoorer:

also ich könnte das machen...

hab jetzt ein paar mal fürs enfieldforum nen kalender gemacht

die bilderauswahl findet da per abstimmung statt und danch hab ich nen a3 kalender in guter qualität gebastelt, den man vorbestellen musste und der dann übern onlineshop ausgeliefert wurde.. die enfielder waren ganz zufrieden ;)

preis beim letzten war 11,50 plus porto für a3

könnte ich auch hier machen, wenn sich jemand um die bilderauswahl kümmert, hab nicht sooviel zeit fürs forum

das ist doch super, ich bin noch bis nächsten Mittwoch auf Achse, dann kann ich Dir mal meine Vorgehensweise erklären und eventuell magst Du meine Vorlagen übernehmen. Photoshop oder Affinty Photo wären als Programm ideal.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Das würde mich auch interessieren... 

Sonst muss ich die Wand streichen, wo er hing. 

???

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...