Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 34


StPaul

Empfohlene Beiträge

Sölden ? 

Grüße Marcel 

 

Sorry , hab nur das Bild gesehen,  aber das war ja nur zur Ergänzung gedacht. Also bitte löschen 

bearbeitet von Mosbach
Hirn eingeschaltet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh du grosse Schei.......! Wie kann ich das wieder gut machen, Rätselking Georg? Ich machte extra eine Zusatzfoto kurz nach dem Aussichtspunkt oben am Pass und gab diesen Namen bei google ein, um zu sehen, wo das genau gewesen war. Und dann kommt eine Strasse westlich vom Faidella und Boixol. Aber das ist falsch! Ich war völlig irritiert in die Koordinaten des Bildes gegangen und siehe da, es war doch der Boixols. Sorry! Werde wohl langsam alt

Gruss. Peter

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht ja eher auf den Silvaplana See tippen. Aber nichts genaues weiß man nicht. 

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war hier die Sommermeshjacke und ein Reifendruck von 2.3 hinten und 2.1 bar vorne (kalt gemessen, sank auf 1.8 bar) zwischenzeitlich eher ungeeignet? War an einem 19. Mai.

 

Gruss

Andi

IMG_20210519_170227.jpg

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühtai ?? 

 

Gruß Marcel

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag den und in arabba ist unsere "Basis" wenn wir in den Dolos sind

 

Freilos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, vielleicht. Obwohl, ich bin öfters in Freiburg im Breisgau oder auf dem Kühtai als in Brienz. Aber die Häuser sahen auf den ersten Blick schon nach Berner Oberland aus und da gibt es keine grosse Seeauswahl.

Nun, denn. Wo war ich auf dem nächsten Bild?

Gruss. Peter

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es gar Porto sein?

 

(Im Übrigen erlaube ich mir jetzt unverschämterweise einen mikrochirurgischen Sprach-Eingriff: Man ist IM Kühtai, nicht AUF dem Kühtai. Pardon, war mir aber ein Herzensanliegen.)

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...