Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 34


StPaul

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb bemo:

F., warum bis in die USA schweifen, wenn das Schöne liegt so nah.

Die Bilder habe ich auf der Personenfähre von Sankt Gilgen nach Sankt Wolfgang am Wolfgangsee in Österreich gemacht.

Dein Bild bitte.

 

Weil ich mal in Nord-USA-war und da sah es exakt so aus wie am Wolfgangssee.

 

Ich kann erst morgen mittags wieder Bilder suchen, wer vorher mag bitte FREILOS!

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Georg,

 

du warst mir zu schnell.

 

Ich war neugierig, ob den von dir vor kurzem eingestellten Silsersee jemand bei winterlichen Bildern erkennt.

 

Deine Antwort ist selbstverständlich richtig.

 

Dein Bild bitte.

 

97CEE870-95AA-45C1-B4AE-219429AE52E7.jpeg

bearbeitet von bemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir selber auch zu schnell (statt anderen eine Chance zu geben).

 

Nach dem folgenden Foto leg ich dann einmal eine Mitmachpause ein. Wie lange, weiß ich noch nicht. Es können Stunden, Tage, Wochen, Monate...sein.

 

Welches Zielstadion zeige ich euch da?

 

Gruß

Georg

 

 

11.12.22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird es schon das IN Innsbruck sein?

 

Georg - bleib dem Rätseln nicht solange weg, wie ich selber zwischendurch wenn ich wieder mal länger im Ausland bin. Du bereicherst DAS Forum hier!

gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Könnt’s an der Tremolastraße zum Gotthard hoch sein? Mir ist da allerdings nie ein Wasserfall aufgefallen.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...