Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 34


StPaul

Empfohlene Beiträge

Wow, dass hatte ich auch noch nie. zwei Bilder hintereinander die nicht gefunden wurden.

Das Bild ist nördlich von Nizza aufgenommen. Ist eine kleine Straße bei Collet de la Tour. Wenn man da weiter fährt kommt man zur Cascade de Gairaut.

Nicht so die übliche Ecke, aber witzige Straßen.

 

Dann probiere ich es mal mit was anderem. das Bild ist an einer wesentlich höher frequentierten Strecke aufgenommen, da solltet Ihr Ratefüchse es locker hin bekommen.

 

20220917_132823.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur Pierlas sein, kommt man schön Richtung Nizza, Monaco ans Meer.

bearbeitet von Klausmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rongpuk ist schon einmal richtig.

Gefragt ist aber nach dem Namen des Berges.

 

Will man auf einer asphaltierten Straße zum Kloster kommen,

überquert man einen schön zu fahrenden Pass.

Den Eintrittspreis in das Naturschutzgebiet bezahlt man an der eingefügten Mautstation.

 

 

IMG_7043.JPG

IMG_7030.JPG

bearbeitet von bemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auf dem blauen Schild nicht Qomolangma - also Sagarmatha oder Mt. Everest. Sollt das der Mt. Everest sein? Oder zu einfach?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finnland "definitiv", die haben es dort mit KARHU!

Ich vermute auf dem Weg zum Nordkapp?

Irgendwo an der Küste hochzufahren - Oulu?

bearbeitet von ZimBus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südlich des Polarkreises.

Als ich 2009 in dem Ort war stand der Bär auch schon sinnlos herum.

 

Möglicherweise gibt es in der Region viele oder besonders große Bären.

bearbeitet von bemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen löse ich auf.

 

Der Bär stand in Sveg, Schweden.

 

https://www.schwedenstube.de/blog/harjedalen-im-land-des-grosen-baren/

 

Als Entschädigung hätte ich noch etwas ganz leichtes.

Durch diesen Ort im Tal sind vermutlich schon viele von euch gefahren.

 

Wie heißt der Ort?

IMG-7405.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Georg

 

du bist mir zuvor gekommen......hatte grade mit alten Bildern von mir abgeglichen und kann dir somit schon 100%ig zustimmen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.suedtirol.info/de/unterkuenfte/alle-unterkuenfte/gasthof-pension-schlossberg_a_3381

 

Das Foto zeigt den Blick vom Gasthof Schlossberg Richtung St. Leonhard in Passeier.

Der Gasthof liegt direkt am Beginn der Jaufenstraße an einer Applauskurve.

 

Dein Bild bitte Georg.

bearbeitet von bemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...