Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 34


StPaul

Empfohlene Beiträge

Wolfix, i schau grad wieder mal rein und sehe, dass du ja das Schild da hinten als Anleitung belassen hast.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, OffTopic: Da ich immer wieder Routen rund um Asiago und da durch Enego fahre, würde mich interessieren, ob du da für diesen Abstecher evtl. die Route oder ein paar Eckpunkte angeben könntest.

Gruss

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuhr mal british-hardcore-stilgerecht mit dem Roadster über den Hardknott Pass?

Sah ziemlich so aus.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Deepblue:

Ich fuhr mal british-hardcore-stilgerecht mit dem Roadster über den Hardknott Pass?

Sah ziemlich so aus.

L.G.

Fritzi

Volltreffer! Die steilste Straße die ich je gefahren bin (Tiger 800), über 30% rauf wie runter, es ist der Hardknott Pass in Cumbria /Lake

District Blue ist dran

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh! Hatte ich noch vage im Kopf und Bilder auch glaube ich, aber wie früher halt Dias im Keller. :ph34r:

 

Ich könnte erst morgen im Laufe des Tages ein Bild suchen, also bitte   F R E I L O S   nehmen wer eines hat!

 

L.G.

Fritzi 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chef, da war ich auch. Weiß nur nicht mehr wo bzw. den Namen.

Ich war mit der Trophy in Bath -> Bristol -> und dann nach Norden über die Severn Bridge drüber.

Muss daheim genau schauen.

Ich hoffe aber, dass mir ein Rätselfreund zuvor kommt.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

die Nichtsrührtsichzeit von 18 Stunden ist zwar noch nicht ganz um vom DerChef, aber ich weiß 100%ig, dass es stimmt.

Ich schlage vor, dass jemand mein FREILOS nimmt, ich komme erst später wieder dazu ein Bild zu suchen.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...