Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 34


StPaul

Empfohlene Beiträge

Ja. So geht´s auch.

Es ist der sogenannte Nahe-Skywalk.

Dabei ist der gar nicht so nahe von meinem Wohnort entfernt.

Dann schon eher / näher :lol: der Weser-Skywalk zwischen Lauenförde (Villa Löwenherz ;)) und Bad Karlshafen.

Das nächste Rätsel bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.

Anfang schwierig, aber bei euch weiß man nie.

Castello. Wie heißt es?

Ich bin online für Antworten und später gibt es Hilfsbild.

L.G.

Fritzi

 

1 (1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserhalb der inneren Burgmauern sieht es so aus.

 

Es ist unüberwindbar befestigt, wie eine Burg, aber von 2 Mauern umgeben, eine innere und eine äußere, die Räumlichkeiten im Inneren vermitteln aber eher ein feudales Schloss. Deshalb sage ich "Castello" dazu.

 

L.G.

Fritzi

 

3.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es lieber Andi!

 

Ich dachte mir, zur Abrundung gibt es nochmal was aus dem Val di Non.

 

Sehr gut, du bist dran.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, daß geht schnell. Habe aber nichts anderes, da unterwegs.

Wo stehe ich bzw. welcher Pass?image.thumb.jpeg.3f28b41b06296e8318b18d2b79920ccb.jpeg

bearbeitet von ZimBus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner ne Idee ?

Im Hafen liegt auch der Nachbau eines berühmten Segelschiffs. inkl.  Museumsweft.

IMG_20221004_154253_442.jpg

bearbeitet von Bikemax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy 

 

ist das die Batavia in Lelystad ?

 

den Kopf finde ich dann (gegoogelt) unter dem Begriff Flevoland !?

 

 

Gruß 

Tom

 

 

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

 

dann versuch ich mal ein etwas schwereres Bild ....oder doch nicht so schwer ?

 

Ich wüsst schon gerne den genauen Standort

 

DSCN0227.thumb.JPG.2114353e86570466a70af943f7e45388.JPG

 

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze, du hast in Morele im Hotel Rotonda oberhalb des Gardasees die Aussicht genossen. https://goo.gl/maps/GG2FZxHQefoqHJZw9

Cool, solche Rätsel, wo man per Google Satellit anhand von Pool, Aussicht und Terrassenparkplatz die Position suchen kann. :cat-augenzukneifend_17:

 

Grüsse

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau wieder mal rein und sehe den Church-Zwiebel von ALTAVALLE über dir.

L.G.

F.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witziges Spiel, da gebe ich auch mal ein Rätsel dazu, etwas verfremdet, weil sonst zu einfach

08 Megameet 2021 recce.jpg

bearbeitet von DerChef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Chef,

 

es ist schön, wenn du mit machst beim Bilderrätsel.

 

Aber, es gibt Regeln, auch wenn nicht alles so ernst genommen wird wie sonst im Leben.

 

Sollte jemand ein Rätsel lösen, dann wird der, der das Rätselbild eingestellt hat, im oberen Fall der St.Paul, die Lösung erst "freigeben" und dann kommt der Auflöser dran mit einem Bild. Nämlich der, der es positiv aufgelöst hat, in dem Fall droben der Deepblue.

 

Ausnahme: Wenn danach Deepblue ein "Freilos" ausgegeben hätte, hat er aber nicht.

- - - -

 

In deinem Fall musst du jetzt bescheid geben, ob Frankie_TEX recht hat mit Pfalzgrafenstein oder nicht, damit jemand das ausgegebene Freilos nehmen und ein Bild bringen kann.

 

L.G.

Fritz

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...