Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 34


StPaul

Empfohlene Beiträge

Weil ich furchtbar ungeduldig bin und das Linkbild genau der Fotoperspektive entspricht, möge man es verzeihen, dass vor der Nachtruhe noch ein neues Bild kommt: https://goo.gl/maps/vBVVMQ1ZmTw33xPf8

 

Welcher Pass? Etwas zu einfach, aber immerhin hats Gämsen drauf. :cat-augenzukneifend_17::xmas17:  Und weitgehend neuasphaltiert, völlig charakterlos, aber geil.

2022-10-02 17.01.36.jpg

2022-10-02 16.57.13.jpg

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war da. 2,5 Mal.

Am Sporn vom Stiefel.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst, entschuldige bitte, ich habe mich natürlich lupenrein falsch ausgedrückt.

 

Es ist im Absatz (Stöckl) vom Stiefel und nicht ganz direkt am Meer, wenn es auch nicht weit dort hin ist.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestrauchelt, weil ich derweil keine Bilder habe und wieder ein Freilos ausgeben muss und ein anderer Rätselfreund recherchieren sollte.

 

Es ist Nardò. Ist in Apulien und gehört zur Provinz Lecce.

 

F R E I L O S   nach Ernst-Freigabe.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle wieder Bildermangel? Keiner will auflösen? 

Na gut, ich habe noch ein altes, vielleicht sogar unverbrauchtes Bild gefunden und wage mich an die Auflösung:D...

Trentino-Südtirol - Google Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas -vermutlich- nicht ganz einfaches:

 

P1070037.thumb.JPG.1f740e81400cec7673010981536ae7ba.JPG

 

Ein kleines, schmales Passsträßchen. Aber welches? Hilfsbilder gibt es nicht, ihr müsst euch also herantasten.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Georg, nicht der Kunkelspass. In den Alpen zu suchen ist zwar richtig, aber Du bist noch im falschen Land unterwegs. 

Mein Pass ist auch deutlich höher als der Kunkelspass. Selbst mein Fotostandort, der noch ein paar hundert Meter vor der Passhöhe liegt, sollte über 2000 Meter liegen. 

Auf der Passhöhe gibt's übrigens keine Hütte, nur ein kleines, unscheinbares Holzschild und eine Madonnenfigur (oder so) auf einem hässlichen Gestell?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...