Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 34


StPaul

Empfohlene Beiträge

Solche Schneewände gibt es immer am Monte Bondone, aber das moderne Haus wäre mir neu.

L.G.

Fritzi

 

PS: Die V-Strom bei deiner hübschen Frau ist aber kein "Einzylinder"!

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritzi,

die V-Strom hat mich vier Jahre begleitet, ist aber auch schon fast zwei Jahre wieder Geschichte. Die XT steht schon 17 Jahre, und auch jetzt noch, in meiner Garage, deswegen durfte die auch für meinen Forumsnamen Pate stehen. 

Zum Bild: wenn Du am Bondone suchst, suchst Du im falschen Land.

Und wenn jemand auf Streetview sucht, da ist das Gebäude vielleicht etwas schlecht zu erkennen. Auf Streetview hat's nämlich ein Gerüst.

 

Ich bin mir aber gaaanz sicher, dass ich nicht der einzige hier bin, der da oben schon mal war.

 

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. etwas Hilfe: Ist das Bild auf einer Passhöhe entstanden, Jürgen?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilfried, 

das Bild ist nicht direkt an der Passhöhe entstanden. Von der eigentlichen Passstraße führt ein Stichstraße zum Fotostandort.

Das ist wohl auch der Ort den ganz viele ansteuern, die dort unterwegs sind. 

 

Gruß 

Jürgen 

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er wirklich so neu? Das Bild ist von 2018. Aber es ist auf jedenfalls "Das Hotel" auf der Schwägalp!

 

Andi, ich hab auf dich gehofft;), Du bist mal wieder für ein neues Bild verantwortlich.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da oben ist es meistens so voll, dass ich die Restis oben meide oder grad von Urnäsch über Bächli zum Hemberg fahre. Aber da hast mich erwischt. :D Bin grad auch eher am Rätseln, ob ich morgen noch das Stelvio ansteuern soll. Flüela ist schonmal schneebedeckt.

 

Nun, wenn wir schon im Appenzell/Toggenburg sind, ein weiteres aus dem Toggenburg. Ist kein Pass, der Ort ist gesucht.

 

Grüsse

Andi

2022-09-24 16.35.05.jpg

2022-09-24 16.36.26.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste es doch... da bin ich schon lang gekommen...Passknacker-Punkt:D.

Chubelboden, ein Stück nördlich von Dicken.

 

Edit: besonders @StPaul eine tolle Gegend zum entspannten Moppedfahren! Nix spektakuläres, aber trotzdem eine Gegend die Spaß macht.

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finden auf dem Platz ganz besondere Pferderennen statt ?

Siena?

?

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nicht lieber Tom,

 

sein tut's nämlich in LUCCA lieber Georg nach beinharter Fritz-dort-Recherche.

 

L.G.

Fritzi

 

1.jpg

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. liebe Rätselfreunde, auf ein Neues.

 

Wie heißt die "noch" weiter entfernte Stadt bevor wir sie her-zoomen?

 

L.G.

Fritzi

 

1 (1).jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das in D und Franken? dachte auch schon an Ehrenburg, sieht aber anders aus.

bearbeitet von Klausmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vlbg. kurz vor der Silvretta hinter dir dann droben? Oder runter halt geht auch.

 

L.G.

F.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schauen wir von der Martinsbrucker Straße auf den Inn runter bei Martina.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...