Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 34


StPaul

Empfohlene Beiträge

Quito ist es nicht, Peter. Mit Ecuador bist du etwas zu nördlich. Ist auch nicht die Hauptstadt des Landes (die liegt am Meer), aber doch die zweitwichtigste.

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp? Mit den alten Maschinen wurden grosse Objekte gebaut. Der Trend ging aber Richtung noch grösser. Also wurden nicht weit entfernt neue, riesige Fertigungshallen erstellt. Dort werden heute noch viel, viel grössere solche Dinger gebaut. Mit heute sehr viel Luxus.

Gruss. Peter

bearbeitet von Raubtierbaendiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell Friedrichshafen?

 

Irgendwie sehen die Ampeln/Laternen wie so anlegemastem für Zeppeline aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz andere Richtung. Vielleicht täusche ich mich auich, aber bist du in Papenburg?

 

Größere Dinger, also damit wären dann die Kreuzfahrtdampfer gemeint?

bearbeitet von ZimBus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, Du liegst richtig. In der Meyer Werft werden heute unter anderem die grossen Kreuzfahrtschiffe AIDA gebaut. Das erste Bild zeigt die alte Werft, welche geschmackvoll in ein Hotel umgebaut worden ist. Das Bild unten zeigt zum Beispiel das Restaurant.

Dann Dein Bild, ZimBus!

Gruss. Peter

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, an der Zugbrücke stand ich auch schon und habe mich gefragt, wie der Kutter dahinter hin kommt?

Ok, dann weiter - ich vermute mal "was einfaches"! :rolleyes:

Die Frage da zu: Wo stehe ich bzw. was ist vor mir?1990604667_Ratsel_1.thumb.png.403c04ff998c820e600bd737376c8bb9.png was ist vor mir?

bearbeitet von ZimBus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meisterjäger:

Ja! Sehr schönes Bild. Aber dann entgeht dir die Fahrt auf der Tremola.

P8220038.jpg

Bin die schon gefahren. Nur fürs Foto war der Standort halt besser! ;) //ZM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh zu schwer?

in den alpen wird doch jeder stein erraten... ;)

hier fährt man hin, wenn man dem deutschen winter entfliehen will

ich hab noch den blick in die andere richtung, gibts nachher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...