Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 34


StPaul

Empfohlene Beiträge

Ich denke das ist auf jeden Fall in Italia und wenn ich mir den Baustil ansehe wahrscheinlich im Trentino. Aber ich habe keinen blassen Schimmer wo genau.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirs mal so: Rundherum hats bekannte Pässe, ich komme grad von einem eher unbekannten runter. Fritzi meinte, zu seinem letzten Rätsel wärens ca. 350km, könnte hinkommen. Genauer, mein erster Tipp zu Fritzis letztem Rätsel wäre hier schon fast hinreichend. Ich möchte aber den Dorfnamen.

PS: Sry, hatte Unihockeymeisterschaft am Nachmittag, daher erst jetzt...

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Georg E:

Ich könnte mich mit Monno anfreunden. Du dich auch?

Gruß

Georg

 

Könnte mich anfreunden, mich selbst zu schlagen!

Monno -> 20 Mal durch-runter-rauf-gefahren langt nicht!

F. :angry:

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Stadt riecht es oft um eine Fabrik rundherum nach Schokolade! :maizelparty:

F.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann bin ich mal gespannt ob jemand weiß wo dieses echte Filmrequisit parkt. ☝️

Dieses Jahr vorbeigetigert.?

.....muß man schon paar Lenze auf dem Buckel haben um das noch zu kennen 

IMG_20220630_121202_292.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging aber fix ?

Aber stimmt, Brescello heißt der kleine Ort am Po, der Drehort der Camillo Filme.

Peppone war auch da.?

IMG_20220630_122651_038.jpg

IMG_20220630_121940_605.jpg

bearbeitet von Bikemax
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bild von euch 3en!

 

Ja, den Pepone gibt es natürlich auch.

Super ist es dort. Wir waren schon öfters mit dem Motorrad auf Besuch, man hat halt die besten, herrlichen Gedanken wenn man die Don Camillo und Peppone Filme kennt.

Und wie beim Edgar Wallace, die gehören einfach in schwarz/weiß.

O.T. -> Bin jetzt mal richtig erschrocken, weil ich drauf kam, dass die meisten "Jungen" den Luis de Funes gar nicht kennen! :wacko:

 

Ich spendiere ein   F R E I L O S !

 

Bin erst am Nachmittag wieder am Computer.

 

L.G.

Fritzi

 

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.

Ich spare nicht mit Fotos.

Wo ist es? Ich weiß, dass einige der Rätsler schon dort waren.

L.G.

Fritzi

 

2.jpg

3 (1).jpg

4.jpg

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang!

 

Genau so ist es! Sibillini Hochebene mit dem Monte Vettore darüber!

- - - 

Im Übrigen treibt sich dort das Phantom hin und wieder rum.

Wegen seiner Geschwindigkeit konnte noch nie Foto gemacht werden wegen den Verschluss-Zeiten. Auch die Radarfotos werden nichts.

Und es verbiegt auch die Raumzeit irgendwie und es ist schneller als sein Schatten das Phantom!

 

Wolfang, sehr gut, du bist dran.

 

L.G.

Fritzi

 

1 (1).jpg

3.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...