Jump to content
Ausgeblendet

Neu dabei!


Nordmanden

Empfohlene Beiträge

Moinsens aus dem hohen Norden!

Ich habe mir heute  einen lang nach hinten geschobenen Traum erfüllt und nach diversen schlechten "Besichtigungen" und Kilometern die schon fast ne neue Triumpf finanzieren würden:angry: endlich eine T400  im wirklich gutem Zustand(in einem "freundlichen Schwarz":rolleyes:) zugelegt! Ich bin zarte 53,gelernter 2Radmechaniker und fahre seid meinem 15ten Lebensjahr alles was man mit Sprit auf 2 Rädern bewegen kann!Mein Herz hängt an den "älteren" Moppeds!Selber schrauben soweit es die eigene Werkstatt zu lässt!Sollte jemand aus Schleswig Holstein kommen und Hilfe brauchen,einfach melden!Bin oldschool Rocker!Ansonsten hoffe ich hier gute Leute zu "lesen" und bin für jeden Tipp dankbar!Achso.....gekostet hat die Schöne Bj 98 2800 Euronen mit flammneuen Tüv! Vergaser , Reifen etc ....alles neu!44000 Kilometer runter.45er Inspektion gemacht. Also quasi eingefahren!Euch ein schönes Restwochenende und bleibt mit dem Gummi unten!!!:biken2:

lg Jesko (Nordmanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja moin ...und willkommen. Habe jetzt erst gesehen, dass ein weiteres Nordlicht hier am Start ist :thumbup:

Bin noch in der "Orientierungsphase" in diesem Forum - auch erst seit letzter Woche Freitag als Neuling dabei. Konnte mir aber schon erste wertvolle Tipps abholen.

Im Gegensatz zu Deiner T400 ist mein Tiger(chen) noch weit davon entfernt eingefahren zu sein und zu schrauben gibt es hoffentlich so schnell nichts ;)

Aber gut zu wissen, dass da im Falle eines Falles Hilfe in Sicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...