Jump to content

Wo gibts diese Plastikdübel?

Share

Recommended Posts

…außer bei Triumph? ;)

Hallo zusammen,

zwei dieser „Dübel“ samt Schrauben sind bei meiner NH01 defekt. Diese sind an der Heckverkleidung zum undertray.Weiß zufällig jemand wo es diese online gibt? ….das sind doch sicherlich Allerweltsteile, nix Triumph-spezifisches?

PS: hab’s etwas weiter zum Triumph-Händler, deshalb lieber online 

Grüße Andi 

6BD403BE-D2B3-4A38-AABD-B4F5A535C692.thumb.jpeg.e3915d86e5c48132402a40d534cb8810.jpeg

Moin Andi,

diese Befestigungskrüppel findet man bei allen Automobilwerkstätten. Die OEM verwenden diesen Müll alle für die Befestigung von Innenverkleidungen oder Verkleidungen im Motorraum, Innenkotflügel usw. Frage bei einer Autowerkmarkenwerkstatt in deiner Nähe.

Schöne Grüße

Jens

• Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb Technikfan:

Moin Andi,

diese Befestigungskrüppel findet man bei allen Automobilwerkstätten. Die OEM verwenden diesen Müll alle für die Befestigung von Innenverkleidungen oder Verkleidungen im Motorraum, Innenkotflügel usw. Frage bei einer Autowerkmarkenwerkstatt in deiner Nähe.

Schöne Grüße

Jens

…“Müll“ ist zutreffend….was hab ich beim Abbauen der Heckverkleidung geflucht…oder gibts Alternativen zu diesen Dübeln?

Grüße Andi 

Ich benutze die Spreizdübel/Spreiznieten von Suzuki. Die gibts auch bei eBay.

Uli

Moin

idealerweise werden die nur 1 mal benutzt  ,   google - verkleidung befestigungsclips

Edited by Crazymopped