Jump to content
Ausgeblendet

Anzeige im Display


Tiger98

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Nachdem tanken drücke ich den Trip 1 auf Null zurück.

Zwei Balken der Tankanzeige sind weg,also mal sehen wieviel Km das sind.

Trip 1 aufgerufen,und alles steht auf Null,auch kein Durchschnitt.Das gleiche gilt für Trip 2.

Nach Ausfall von Bluetooth ,jetzt das.

Ich darf in 5 Wochen kommen,dann hat man Zeit.:thx1:

Begeisterung hält sich in Grenzen.

schönen Gruß:prost1: Gerd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerd, 

nur zum Verständnis: Du hast Trip-1 genullt, somit ist es ja korrekt, das alles bei Trip-1 auf null steht.

Die Tankanzeige braucht nach dem Tanken immer ein paar Meter, bis sie wieder voll anzeigt. somit auch ok.

 

Somit bleibt zu klären, warum Trip-2auch genullt war, oder hast Du versehentlich beide Trip zurückgesetzt?

 

Grüße Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner stand die Funktion bei Auslieferung auf Auto. Auszug aus dem FHB Seite 60. :wistle:

 

 

Optionen für die Tageskilometerzählereinstellungen
Auto
Diese Option setzt den jeweiligen
Tageskilometerzähler zurück,
wenn die Zündung für den
gewählten voreingestellten
Zeitraum ausgeschaltet war: 1, 2,
4, 8, 12 oder 16 Stunden.
Manuell
Bei dieser Option wird der ausgewählte
Tageskilometerzähler nur
zurückgesetzt, wenn der Fahrer
dies manuell durchführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt.

Wenn ich nach dem tanken die Tageskilometer (Trip1) wieder auf null stelle,um später meinen

Verbrauch ausrechnen zu Können,sollte nach dem losfahren wieder von null an gezählt werden.

Die Tankuhr braucht ein paar Meter bis sie voll anzeigt.

Wenn ich nach 1,5 Std zu Hause ankomme,auf der Tankanzeige fehlen zwei Balken,und Trip1zeigt

nur Nullen,dann ist doch etwas faul,oder bin ich auf dem Holzweg?

schönen Gruß,und danke für eure Tipps :prost1: Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweis von Klamo hat mich stutzig gemacht.

Bin gerade noch mal runter und hab nachgesehen,und tatsächlich war nicht auf manuell eigestellt.

Danke für den Tipp,und ich entschuldige mich,das ich so einen Wind gemacht habe.

peinlich,peinlich:sm014:,auf euch:prost1:,Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janeehhh isss klar, und überhaupt kein Problem. Frage mich nur gerade, wann

Du den der Trip 1 beim autom.. Modus denn nachgeschaut hast bzw.  war das denn

erst z.B. bei der nächsten Fahrt und somit z.B. Löschung nach 16 Stunden ?

 

Gruß

Dirk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das ich,als das Problem mit Bluetooth auftrat,versehentlich zuviel im Menü verändert hab.

Meine letzte Woche war noch alles ok.

Da ich nicht jeden Tag fahre,und nur Trip1 aufrufe wenn ich tanke,ist mir das erst vor drei Tagen aufgefallen.

Gruß:prost1: Gerd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...