Jump to content
Ausgeblendet

Triumph auf Erfolgskurs, Ausbau des Händlernetzes geplant


Empfohlene Beiträge

Da die heutige Neueröfnung noch zu den News gehört- habe mir die Neueröfnung in Wuppertal angesehen. Liegt in einer Nebenstraße im Zentrum von W.-Elberfeld. Direkt hinter der eigentlichen Niederlassung ist deren Parkplatz . Erster Eindruck ist gut. Die von mir erfragten Preise für Inspektionen (Tiger 900) bewegen sich im üblichen Rahmen. Netter Ausstellungsraum mit allen Modellen. Der Rest mus sich zeigen...

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2022 um 12:38 schrieb Treibsatz:

Das Triumph sein Händlernetz ausbauen möchte, lese und höre ich schon seit Jahren. Passiert ist bis jetzt aber nichts. Ich beziehe mich auf die Region NRW. Vielleicht sieht es woanders besser aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kurvenswinger:

Gibt es dazu auch eine Karte für Südbayern, da dürften die Distanzen zwischen den Händlern noch viel größer sein ? 

VG

Kann man sich selber auf der Webseite von T anzeigen lassen.

Oder soll das jemand anders für dich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kurvenswinger:

Gibt es dazu auch eine Karte für Südbayern,

Hier ist das Elend. 

 

 

Bildschirm­foto 2023-03-12 um 17.07.29.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Udo,

Ober- u. Niederbayern sind für Triumphfahrer ein weißer Fleck auf der Landkarte. Und ich wundere mich schon immer, warum ich hier so selten Tiger zu Gesicht bekomme.

so long 

Kurvenswinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2023 um 20:14 schrieb momo72:

Vielleicht ist für Süd-Bayern ja Salzburg oder Tirol eine Alternative...

Hmmm, so aus reiner Neugier: Kann ich aus Deutschland ein Fahrzeug ohne Nova in Österreich kaufen und in D zulassen ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Händler / Vertragspartner, Stand 15.03.2023

IMG-20230316-WA0125.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. München, Am Ausbesserungswerk 8.  

 

Klingt interessant. Da werden sich die vielen Triumph Fahrer aus München freuen. 

 

Und Ehemalige sehen wieder Licht am Horizont. 

 

Gruss,

Udo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb udo_muc:

.... München, Am Ausbesserungswerk 8.......  

Klingt interessant.

 

Klingt eher sehr interessant.

TRIUMPH als Unterabteilung beim McLaren-Händler in der Motorworld.

Da machen sie wohl einen Schritt vom Premium-Anbieter zu Extremexclusiv-Anbieter in allerfeinster schickimicki-Umgebung   :-)))

 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb speety:

 

Klingt eher sehr interessant.

TRIUMPH als Unterabteilung beim McLaren-Händler in der Motorworld.

Da machen sie wohl einen Schritt vom Premium-Anbieter zu Extremexclusiv-Anbieter in allerfeinster schickimicki-Umgebung   :-)))

 

So befürchte ich das auch. 

bearbeitet von Roman-v-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei die neuen Triumph Händler

 

Triumph Wuppertal

www.triumph-wuppertal.de

Triumph Schwäbische Alb

www.triumph-schwaebische-alb.de

Triumph Pforzheim

www.triumph-pforzheim.de

Triumph Oberhausen

www.triumph-oberhausen.de

Triumph München

www.triumphmuenchen.de

Triumph Bremen

www.triumph-bremen.de

Triumph Wien Süd

www.triumph-wien-sued.at (Website demnächst aktiv)

Triumph Oberösterreich

www.triumph-ober-oesterreich.at (Website demnächst aktiv)

Triumph Wiener Neustadt

www.triumph-wiener-neustadt.at (Website demnächst a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 18.3.2023 um 09:34 schrieb Roman-v-O:

So befürchte ich das auch. 

...und mein „Vorurteil“ hat sich am letzten Samstag bei der „Ortsbesichtigung“ bestätigt. Leider nix für mich, da fahr ich lieber 100 km nach Schongau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roman-v-O:

...und mein „Vorurteil“ hat sich am letzten Samstag bei der „Ortsbesichtigung“ bestätigt. Leider nix für mich, da fahr ich lieber 100 km nach Schongau.

Zu Schicki oder warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg weg vom persönlichen Kundenservice hin zu mehr Pomp und Schickimicki war ja schon beim Wechsel des Triumph-Händlers in Augsburg sichtbar. Wirklich absolut unverständlich, dass Triumph dem Team von Boxenstop gekündigt hat.

Mittelweile bin ich mit unseren Tigern auch in Schongau gelandet und dort aber auch sehr zufrieden.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb elendiir:

Der Weg weg vom persönlichen Kundenservice hin zu mehr Pomp und Schickimicki war ja schon beim Wechsel des Triumph-Händlers in Augsburg sichtbar. Wirklich absolut unverständlich, dass Triumph dem Team von Boxenstop gekündigt hat.

Mittelweile bin ich mit unseren Tigern auch in Schongau gelandet und dort aber auch sehr zufrieden.    

Dem kann ich nur zustimmen!

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst seit 10 Jahren in Schongau und dort sehr zufrieden. Das bedeutet aber auch, dass es für jeden neuen Händler im Großraum München verdammt schwer ist, dieses Niveau zu erreichen oder gar zu übertreffen. Der frühere Münchner T-Händler war davon, nach meiner Erfahrung, meilenweit entfernt. Schaun wir mal, was der neue bringt.

 

VG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 12.5.2023 um 11:50 schrieb LTT-Juergen:

Der frühere Münchner T-Händler war davon, nach meiner Erfahrung, meilenweit entfernt. Schaun wir mal, was der neue bringt.

Keine Ahnung wie der Händler in Schongau drauf ist, hatte mit dem ehem. Händler in München keine Probleme. Wurde immer fair und freundlich behandelt und alle Maschinen super gewartet. 

 

Wie auch immer, man suche ja keine Freunde beim Händler. Der soll seine Arbeit (Service) zu einem angemessenen Preis machen. Diesbezüglich war München am Nullpunkt. Mal sehen, wie es weitergeht mit dem neuen Händler. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was München da auf die Beine stellt. Ich für meinen Teil bin seit Jahren in Schongau und kann nix negatives sagen ? und bin sehr zufrieden.  
 

Gruß Björn 

 

 

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...