Tigermausi Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 Hallöle zusammen, unser nächster Stammtisch findet am Mittwoch, 28.09.22 statt. Macht gerne Vorschläge, wo wir uns treffen können.....ansonsten würde ich in der neuen Bürgerstuben Oberschleißheim reservieren Grüßle Mausi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2lucky Posted September 2, 2022 Share Posted September 2, 2022 Bürgerstuben ist gut - alles andere kann man sicherlich auch erreichen :-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmodromic Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 Zervas miteinander, falls ich es zeitlich hinkriege, würde ich mir den Stammtisch gerne mal anschauen ... @Tigermausi: wann brauchst denn eine definitive Zu- oder Absage wegen der Reservierung? Gruß - Richard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigermausi Posted September 26, 2022 Author Share Posted September 26, 2022 Am 17.9.2022 um 11:54 schrieb Desmodromic: Zervas miteinander, falls ich es zeitlich hinkriege, würde ich mir den Stammtisch gerne mal anschauen ... @Tigermausi: wann brauchst denn eine definitive Zu- oder Absage wegen der Reservierung? Gruß - Richard Hi Richard, ich reserviere pauschal für 6 Personen Mehr werden wir wohl nicht werden.... Würde mich freuen wennst kommst LG Mausi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2lucky Posted September 27, 2022 Share Posted September 27, 2022 19Uhr wieder, oder? Sollte passen bei mir. VG Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmodromic Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Am 26.9.2022 um 11:16 schrieb Tigermausi: Hi Richard, ich reserviere pauschal für 6 Personen Mehr werden wir wohl nicht werden.... Würde mich freuen wennst kommst LG Mausi Hallo, wird nicht klappen bei mir heute Abend - werde aber versuchen, das baldmöglichst mal nachzuholen und mich vorzustellen. Gruß - Richard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2lucky Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Mist, hab mir wohl eine Erkältung eingefangen, keine Stimme mehr, bleib besser zu Hause, auch wenn ich echt gerne vorbei gekommen wäre. LG Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigermausi Posted September 28, 2022 Author Share Posted September 28, 2022 vor 6 Stunden schrieb Desmodromic: Hallo, wird nicht klappen bei mir heute Abend - werde aber versuchen, das baldmöglichst mal nachzuholen und mich vorzustellen. Gruß - Richard Schade, dann evtl. bis zum nächsten Mal. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigermausi Posted September 28, 2022 Author Share Posted September 28, 2022 vor 52 Minuten schrieb 2lucky: Mist, hab mir wohl eine Erkältung eingefangen, keine Stimme mehr, bleib besser zu Hause, auch wenn ich echt gerne vorbei gekommen wäre. LG Uli Gute Besserung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts