Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus dem Hochsauerland


Stojo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin der Djoko und komme aus Meschede, mitten im Hochsauerland.:biken2:

Bisher mit Supersportler und überwiegend Nakedbikes unterwegs gewesen, jetzt  fahre ich eine Tiger Sport 1050 aus 2017. Auf das Tigerforum bin ich zufällig gestoßen, da ich gegoogelt habe nach einem Problem, was mir bei meinem Motorrad aufgefallen ist. Ein wenig habe ich mich auch schon hier hin und her und quer gelesen und für gut befunden. Toller Umgang untereinander ist mir auch aufgefallen. 

Freue mich hier dabei zu sein und bissel mit in dem ,,Topf" mitzumischen.

Greets Stojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stojo, 

viel Spaß im TH, ist ein hervorragendes Forum. 

Btw: bin heute am Meschede vorbei gefahren, bin z. Zt. im HSK unterwegs, feines Geläuf hier. 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Stojo:

Toller Umgang untereinander ist mir auch aufgefallen

 Wie wahr, genau das war auch mein erster Eindruck!

Willkommen hier bei den Katzenfreunden. Wir haben übrigens einen netten Stammtisch im Sauerland. Der tagt Anfang Oktober wieder: Sonntagsfrühstück und anschließende Ausfahrt.

 

Uli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...