Jump to content
Ausgeblendet

Stammi im September


Andi

Empfohlene Beiträge

Sodele,

 

nachdem ich das Wochenende gut überstanden habe, gehe ich mal an die Planung für den nächsten Stammtisch.

 

Wie ich rausgelesen habe passt der 20.09.2022 ganz gut, also werde, ich wie immer, im Biertempel 2 eine Tisch ab 17.oo Uhr reservieren.

 

Teilnehmerliste:

 

01 Andi

02

03

04

.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

nachdem ich das Wochenende gut überstanden habe, gehe ich mal an die Planung für den nächsten Stammtisch.

 

Wie ich rausgelesen habe passt der 20.09.2022 ganz gut, also werde, ich wie immer, im Biertempel 2 eine Tisch ab 17.oo Uhr reservieren.

 

Teilnehmerliste:

 

01 Andi

02 Roger

03

04

.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2022 um 19:30 schrieb abradiet:

Na gut ,ich komme auch, Gruß Berni

 

01 Andi

02 Roger

03 Jürgen 

04 Andreas

05 Berni

06 Markus 

07

 

Ich komme auch, Gruß Markus :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, Bikerfreunde!

 

Ich bin ab MItte September nochmal für zwei Wochen im Urlaub bzw. nicht in der Stadt.

Klappt also leider nicht.

 

Viel Spaß euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es tut mir leid, aber ich muss Euch für den kommenden Dienstag leider absagen. Habe für die kommende Woche eine Dienstreise verpasst bekommen und kann daher nicht in Berlin sein.

 

01 Andi

02 Roger

03 Jürgen 

04 Andreas

04  Berni

05 Markus 

06

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

nehmt es mir nicht Krum, aber ich sage Euch  meine Teilnahme heute ab.

Ich habe keine Lust mich bei dem angekündigten Wetter nach Berlin durch den Feierabendverkehr zu quälen

 

01 Andi

02

03 Jürgen 

04 Andreas

04  Berni

05 Markus 

06

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...