Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus dem schönen OWL (Ost Westfalen Lippe)


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe nun bereits die dritte Triumph. Davor war es eine Kawasaki und dann 2x BMW F650 aber seit vielen Jahren also Triumph. Die erste war eine Tiger 800 mit der ich viele Touren unternommen habe in den Jahren in denen sie bei mir war. Dann wollte ich mal etwas kleineres ausprobieren und habe mir einen neue Street Twin gekauft. Super handlich und ein toller Klang, aber nach der ersten Langstrecke nach Italien war mir klar, der Komfort einer Tiger ist einfach nicht da.

 

Kurz überlegt, dann auf die Suche nach einer Tiger gemacht und mich für eine neue Tiger 900 GT entschieden, im Juni in Frankfurt abgeholt und seit dem schon einige (auch lange) Touren gefahren und es noch nicht bereit.

Ursprünglich bin ich bei Triumph gelandet weil es mich in den Alpen immer wiede rgenervt hat das aus irgendeinem Grund alle immer nur (oder zu 90%) mit BMW oder Ducati auftauchen. Nach einer schlechten Erfahrung mit BMW war ich schnell von Triumph begeistert und nun seit vielen Jahren treuer Fan.

 

Ich fahre gerne auch lange Touren, sei es in den Norden, den Süden oder auch immer wieder Irland und England.

 

Hoffe wir sehen uns bald irgendwo und wünsche euch allen eine immer gute Fahrt und viel Spaß!

 

LG

Triumphine

 

Photo

bearbeitet von Triumphine
Aktualiesiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen, OWL bin ich vor kurzen durchgekommen auf dem Weg Richtung HSK. 

Dir viel Freude im TH :cat-augenzukneifend_05:

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...