Jump to content
Ausgeblendet

Koffer Halterung.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

jetzt will ich morgen zum ersten Mal voll bepackt mit meinen Koffern los.

Habe jetzt grad zum ersten Mal seit ich die Tiger habe die Koffer dran geklemmt.

ist das so gewollt, dass die am Träger befindliche Nase so viel spiel im Koffer hat? Oder fehlt da evtl was?

 

Viele Grüße 

Sascha 

7C83AC04-CF73-43DB-ADF6-5D61477D4457.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha,

 

jup, sieht korrekt aus. Keine Angst- wenn die Halteklauen oben richtig eingerastet sind dann kann da auch nichts abfallen.

War extra eben nochmal in der Garage nachsehen weil ich die Koffer kaum verwende.

Aber denk dran: du bist mit den Koffern gut und gerne 5-7cm auf jeder Seite breiter als der Lenker!!

 

Gruß

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dietmar,

 

danke für die Antwort.

Ja die Halteklauen sind bombenfest. 
Dann kann ich ja morgen früh bedenkenlos in Richtung Norden starten.

Mopped steht gepackt und abfahrbereit in der Garage. 

05C994C9-3C7D-4B24-9FBF-3DE2E40301AD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist heute bei vielen Serienkoffer schon Standart das die nicht bombenfest sitzen. Das soll so sein. Wenn die Gummis dran sind, ist das okay. Sieht manchmal echt wild aus wenn man mal beim Hinterherfahren sich so manche Koffer anschaut. ?

Gute Fahrt und schönen Urlaub. 

Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 23.8.2022 um 12:43 schrieb Tiger850:

Das soll so sein.

Korrekt, dadurch soll der Einfluss auf die Fahrstabilität verringert werden. Wenn die Koffer leicht beweglich schwingen können, reißen sie nicht am Heck herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...