Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus München


Snoogle

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

ich bin Marc und habe mir vor kurzem eine 2011er Tiger XC (A08) zugelegt. Sie ist eins von ins. 4 Motorrädern die ich bewege und gleichzeitig das neueste Moped in der Garage. 

 

Ansonsten fahre ich noch eine 1972er BMW R75/5, eine 1993er BMW R80GS sowie eine 1957er Puch 250SG. Ich bin im Osten Münchens zuhause, schraube das meiste an meinen Mopeds selbst und bin begeisterter Teilnehmer an diversen Oldtimer-Bergrennen. 

 

Freue mich auf einen regen Austausch hier.

 

Viele Grüße

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marc

Willkommen in der Triumpf-Familie, und viel Spaß hier im Forum.

Beste Grüße und dir allzeit Gute Fahrt mit deinen Mopeds.

Peter:prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ostmünchner,

andere sammeln Briefmarken und du......;)

Wünsche gute Fahrt ( auch nach Schongau, falls du mal nicht selber schrauben willst )

VG.Friedrich 20 min.südlich v. M.

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...