Jump to content
Ausgeblendet

Batterie Tiger 660


Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der Ersatzeilliste von Triumph ist die folgende Batterie aufgeführt.

Könnt Ihr mal prüfen, ob eine Lithium Batterie bei Auslieferung verbaut ist?

Man müsste da auch ein passendes Ladegerät haben oder kaufen.

 

Vielen Dank im Vorraus,

 

Steffen

Batterie (Lithium Ion 8Ah) (inkl. 7, 50 Euro Batteriepfand) Tiger 660 Sport

Batterie (Lithium Ion 8Ah) (inkl. 7, 50 Euro Batteriepfand) Tiger 660 Sport
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
162,16 EUR

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da zufällig am Samstag zugegen.Unter den Gummi-Schnuppie steht PB. Wird also ne Bleisäurebatterie sein.

0C0D64F1-AFED-4D05-B030-C9B62AA98CD5.jpeg

C65ED848-1FAC-4CEA-9F81-FC4AC51D9A3C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

 

Danke für die Info.

Ich bekomme meine Tiger wahrscheinlich erst nächste Woche ausgeliefert.

Der Händler hat wegen der Kirmes in Bad Kreutnach geschlossen und öffnet erst wieder am Mittwoch.

Ist schon merkwürdig, das die Ausgelieferten Tiger 660 ein Blei Batterie haben und als Ersatz eine Lithium Lionen angeboten wird.

 

Gruß, Steffen

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Wochenende drüber gestolpert, weil ich dann doch mal die Triumph-Alarmanlage programmiert habe und da gibt es doch tatsächlich ein Menü, bei dem man hinterlegen muss, ob es sich im eine Bleisäure oder Lithium-Batterie handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB steht für Plumbum, lat. für Blei, also klar ne Blei Säure Batterie. Aber wo ich die Fotos sehe, wie schauts eigentlich mit dem "Stauraum" unter der Sitzbank aus? Ich hab versäumt beim Händler dem Tigerbaby diesbezüglich unter den Rock zu schauen. Kriegt man da wenigstens ein Verbandspäckchen unter? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pandur:

wie schauts eigentlich mit dem "Stauraum" unter der Sitzbank aus? Kriegt man da wenigstens ein Verbandspäckchen unter? :huh:

Welcher Stauraum??? Leider Fehlanzeige…?Bei der 900er ist zumindest ein Fach fürs Smartphone da! ?Bei der kleinen noch nichtmal das! Deswegen ist ja auch die Tankrucksackfrage so wichtig…?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass für mich die Frage Tankrucksack mit der SW Motech PRO Tankring Lösung beantwortet ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...