Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Taunus von einem Rückkehrer


Steffsan

Empfohlene Beiträge

Ich bin wieder zurück, vor 11 Jahren habe ich eine Triumph Tiger 800 gefahren und nach mehreren andren Triumpf Motorrädern zuletzt bei BMW R1200R gelandet.

Das war, aber ein griff in Klo.

Nach den Erfolgreichen Verkauf der BMW habe ich eine neue Tiger Sport 660 bestellt (Lieferung September).

Mein Revier ist der Taunus und ich komme aus Neu Anspach und Name ist Steffen (64er Bj.).

 

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen,

dann bald viel Spaß mit der 660 und vielleicht kreuzen sich mal die Wege, denn im Taunus fahre ich auch gerne mal rum.

Grüße aus Langen

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,
Neu Anspach ist regelmäßig mein Einstieg in den Taunus (aus F kommend). Egal ob über die Saalburg oder durchs Köpperner Tal - da fahre ich immer wieder "an deiner Haustür" vorbei. Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Runde, oder ein Treffen beim Rhein/Main Stammtisch (falls er mal wieder stattfindet)
Güße aus Frankfurt
Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Aufnahme.

Ich habe gestern die Info bekommen das der Tiger schon eingetroffen ist und der Brief für die Zulassung auf dem Weg zu mir ist (sollt erst im September eintreffen).

Die BMW wird am Mittwoch abgeholt (und weg).

Wen ich die Tiger bei mir habe könne wir gerne im Taunus eine Tour machen.

 

Grüße aus Neu-Anspach

Steffen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden,

wenn Ihr mal eine Taunus-Runde drehen wollt, gebt mal Bescheid.

Wenn´s bei mir passt, komme ich gerne mit.

Gruß

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...