Jump to content
Ausgeblendet

ach Du Sch...


Mtler

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Mtler:

hoffentlich passiert das mir nie :huh:

 

https://www.facebook.com/1677729913/videos/786815135661920

 

ob man die Kratzer wieder raus Polieren kann

 

Link funktioniert leider nicht!  :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Beryll:

Wer braucht schon Facebook :) Ohne diesen Kram, war das Leben nicht so kompliziert und man hatte mehr Zeit und Lust für die wichtigen Dinge.

Da bin ich vollkommen bei dir. 

Aber Links funzen dann eventuell;)

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Stelle hätte ich mir schon ohne Koffer in die Hosen geschi..... und wäre freiwillig den Hang runter gesprungen :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar
Vielleicht ist der Link defekt oder das Video wurde entfernt. Du kannst dir aber gerne weitere Videos anschauen. Alternativ kannst du dich bei facebook.com anmelden und den Link dort noch einmal ausprobieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da passiert ist, ist wahrlich nicht zum Lachen, da lebensgefährlich und mindestens heftige Schäden an fremdem Eigentum verursacht hat.

Der Umstand allerdings, wie dieser Unfall zustande kam, macht es mir aber unmöglich ein Schmunzeln zu unterdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vor über 30 Jahren mit 42 Liter Krauser Koffern an einem anderen Motorrad hängen geblieben und auch umgefallen.

 

Deshalb fahre ich heute so gut wie nie mit Seitenkoffer (wenn ich alleine fahre) und wenn dann mit weichen seitlichen Packtaschen  (das geht auch zu zweit).

 

Ein Anboxen mit weichen Packtaschen hat nie solche folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TigerBengel:

Was da passiert ist, ist wahrlich nicht zum Lachen, da lebensgefährlich und mindestens heftige Schäden an fremdem Eigentum verursacht hat.

Der Umstand allerdings, wie dieser Unfall zustande kam, macht es mir aber unmöglich ein Schmunzeln zu unterdrücken.

Es ist niemand verletzt worden bei der Geschichte. Hätte ich vielleicht dazu schreiben können. Ausserdem soll es sich noch um einen Profi gehandelt haben. Einen Redakteur einer französischen Motorradzeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Frankie_TEX:

Ausserdem soll es sich noch um einen Profi gehandelt haben.

Profi im Felshang hinunterkugeln? Profi hin oder her, das Ding geht normalerweise sehr böse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Frankie_TEX:

Es ist niemand verletzt worden bei der Geschichte. Hätte ich vielleicht dazu schreiben können. Ausserdem soll es sich noch um einen Profi gehandelt haben. Einen Redakteur einer französischen Motorradzeitung.

Ich kenne den Clip und auch die Story dahinter.

Es war ein Set mit Choreographie und Duzenden von Leuten am Platz. Es sollte ultracool wirken wie der Fahrer die zweirädrige "Windjammer" zwischen ihren schwimmfähigeren Geschwister herumkurvte.

Naja, das Ergebnis seht ihr ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TigerBengel:

Ich kenne den Clip und auch die Story dahinter.

Es war ein Set mit Choreographie und Duzenden von Leuten am Platz. Es sollte ultracool wirken wie der Fahrer die zweirädrige "Windjammer" zwischen ihren schwimmfähigeren Geschwister herumkurvte.

Naja, das Ergebnis seht ihr ja...

 

Gut, dass "nix" passiert ist. Vielleicht schreibt er ja jetzt Berichte über sein neues Hobby: "Segeln" Der "Einstieg" war ja schon beeindruckend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...