Jump to content
IGNORED

ach Du Sch...

Mtler
 Share

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Mtler:

hoffentlich passiert das mir nie :huh:

https://www.facebook.com/1677729913/videos/786815135661920

ob man die Kratzer wieder raus Polieren kann

Link funktioniert leider nicht!  :cry2:

vor 2 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Link funktioniert leider nicht!  :cry2:

Bei mir schon. Bist Du bei FB angemeldet?

Wer braucht schon Facebook :) Ohne diesen Kram, war das Leben nicht so kompliziert und man hatte mehr Zeit und Lust für die wichtigen Dinge.

• Like 3
  • Thanks 3

vor 2 Minuten schrieb Beryll:

Wer braucht schon Facebook :) Ohne diesen Kram, war das Leben nicht so kompliziert und man hatte mehr Zeit und Lust für die wichtigen Dinge.

Da bin ich vollkommen bei dir. 

Aber Links funzen dann eventuell;)

Gruß

Jürgen

• Haha 1

Bei der Stelle hätte ich mir schon ohne Koffer in die Hosen geschi..... und wäre freiwillig den Hang runter gesprungen :kotz:

vor 2 Stunden schrieb joe3l:

Bei der Stelle hätte ich mir schon ohne Koffer in die Hosen geschi..... und wäre freiwillig den Hang runter gesprungen :kotz:

:totlach::prosttogether:

Würde mir genau so gehen, das mit Höhen und so funktioniert bei mir nicht mehr wirklich.

Linker Koffer abnehmen hätte auch gereicht aber dann wäre er womöglich als Hasenfuß dagestanden.

Bzgl. Facebook, bei mir läuft das Video auch ohne Mitgliedschaft oder Anmeldung.

Gerade eben auf den Link im Threadstart geklickt. Bekomme die Info das das Video nicht mehr verfügbar ist.

Bin nicht bei FB.

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar
Vielleicht ist der Link defekt oder das Video wurde entfernt. Du kannst dir aber gerne weitere Videos anschauen. Alternativ kannst du dich bei facebook.com anmelden und den Link dort noch einmal ausprobieren.

Was da passiert ist, ist wahrlich nicht zum Lachen, da lebensgefährlich und mindestens heftige Schäden an fremdem Eigentum verursacht hat.

Der Umstand allerdings, wie dieser Unfall zustande kam, macht es mir aber unmöglich ein Schmunzeln zu unterdrücken.

ich bin vor über 30 Jahren mit 42 Liter Krauser Koffern an einem anderen Motorrad hängen geblieben und auch umgefallen.

Deshalb fahre ich heute so gut wie nie mit Seitenkoffer (wenn ich alleine fahre) und wenn dann mit weichen seitlichen Packtaschen  (das geht auch zu zweit).

Ein Anboxen mit weichen Packtaschen hat nie solche folgen.

vor 5 Stunden schrieb TigerBengel:

Was da passiert ist, ist wahrlich nicht zum Lachen, da lebensgefährlich und mindestens heftige Schäden an fremdem Eigentum verursacht hat.

Der Umstand allerdings, wie dieser Unfall zustande kam, macht es mir aber unmöglich ein Schmunzeln zu unterdrücken.

Es ist niemand verletzt worden bei der Geschichte. Hätte ich vielleicht dazu schreiben können. Ausserdem soll es sich noch um einen Profi gehandelt haben. Einen Redakteur einer französischen Motorradzeitung.

vor 7 Minuten schrieb Frankie_TEX:

Ausserdem soll es sich noch um einen Profi gehandelt haben.

Profi im Felshang hinunterkugeln? Profi hin oder her, das Ding geht normalerweise sehr böse aus.

Das mit dem Profi bezog sich auf das Video das ich eingestellt habe. Das erste Video des TO konnte ich mir nicht ansehen, da ich keinen facebook Account habe.

vor 32 Minuten schrieb Frankie_TEX:

Es ist niemand verletzt worden bei der Geschichte. Hätte ich vielleicht dazu schreiben können. Ausserdem soll es sich noch um einen Profi gehandelt haben. Einen Redakteur einer französischen Motorradzeitung.

Ich kenne den Clip und auch die Story dahinter.

Es war ein Set mit Choreographie und Duzenden von Leuten am Platz. Es sollte ultracool wirken wie der Fahrer die zweirädrige "Windjammer" zwischen ihren schwimmfähigeren Geschwister herumkurvte.

Naja, das Ergebnis seht ihr ja...

vor 10 Stunden schrieb TigerBengel:

Ich kenne den Clip und auch die Story dahinter.

Es war ein Set mit Choreographie und Duzenden von Leuten am Platz. Es sollte ultracool wirken wie der Fahrer die zweirädrige "Windjammer" zwischen ihren schwimmfähigeren Geschwister herumkurvte.

Naja, das Ergebnis seht ihr ja...

Gut, dass "nix" passiert ist. Vielleicht schreibt er ja jetzt Berichte über sein neues Hobby: "Segeln" Der "Einstieg" war ja schon beeindruckend :D

• Haha 1