Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch August 2022


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem es jetzt aus irgendwelchen Gründen bis jetzt dieses Jahr nicht geklappt hat, starte ich jetzt mal einen neuen Versuch.

 

Ich hab in der "Neuen Bürgerstuben Oberschleißheim " "Brauerei Gasthof Lohhof" für 31. August 2022 - 19:00 Uhr einen Tisch für 10 Personen reserviert (bei schönem Wetter draußen, ansonsten drinnen).

 

Reserviert ist auf "Tigerhome-Stammtisch".

 

Wer mag, kommt einfach vorbei.

 

Adresse:

Brauerei Gasthaus Lohhof

Inhaber: Marcus Haniel v. Haimhausen
Südliche Ingolstädterstr. 4,
85716 Unterschleißheim-Lohhof

 

Die Neuen Bürgerstuben
Theodor-Heuss-Strasse 29
85764 Oberschleißheim

Telefon
089 – 315 77 404
Fax 089 – 315 77 405

Email info@neue-buergerstuben.com

https://neue-buergerstuben.com/kontakt-und-anfahrt/

 

Viele Grüße,

Uli

 

Update: Wenn es nachher noch immer regnet kann man da übrigens auch mit der S1 von München aus hinfahren - habe ich gerade ergoogelt :-)

bearbeitet von 2lucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Leider schafft die Neue Bürgerstuben Ihren Umbau nicht rechtzeitig abzuschließen - deswegen haben die eben meine Reservierung storniert (die machen jetzt erst Donnerstag auf).

 

Alternative habe ich jetzt eine neue Reservierung im folgendem Gasthof erstellt (war da noch nie, hat zumindest von der Internetseit her und den Bewertungen bei Google einen guten Eindruck gemacht)

Brauerei Gasthaus Lohhof

Inhaber: Marcus Haniel v. Haimhausen
Südliche Ingolstädterstr. 4,
85716 Unterschleißheim-Lohhof

Details

  • Tel.: (089) 31 86 73 45
  • Fax: (089) 31 86 73 46
  • info@brauereigasthauslohhof.de

 

Speisekarte:

https://www.brauereigasthauslohhof.de/wp-content/uploads/2022/08/Finale-Speisekarte-August-u.-Sept.-2022-in-Druck.pdf

 

Würde mich freuen den ein oder anderen wieder zu treffen.

 

Viele Grüße,

Uli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...