2lucky Posted August 12, 2022 Share Posted August 12, 2022 (edited) Hallo zusammen, nachdem es jetzt aus irgendwelchen Gründen bis jetzt dieses Jahr nicht geklappt hat, starte ich jetzt mal einen neuen Versuch. Ich hab in der "Neuen Bürgerstuben Oberschleißheim " "Brauerei Gasthof Lohhof" für 31. August 2022 - 19:00 Uhr einen Tisch für 10 Personen reserviert (bei schönem Wetter draußen, ansonsten drinnen). Reserviert ist auf "Tigerhome-Stammtisch". Wer mag, kommt einfach vorbei. Adresse: Brauerei Gasthaus Lohhof Inhaber: Marcus Haniel v. Haimhausen Südliche Ingolstädterstr. 4, 85716 Unterschleißheim-Lohhof Die Neuen Bürgerstuben Theodor-Heuss-Strasse 29 85764 Oberschleißheim Telefon 089 – 315 77 404 Fax 089 – 315 77 405 Email info@neue-buergerstuben.com https://neue-buergerstuben.com/kontakt-und-anfahrt/ Viele Grüße, Uli Update: Wenn es nachher noch immer regnet kann man da übrigens auch mit der S1 von München aus hinfahren - habe ich gerade ergoogelt :-) Edited August 31, 2022 by 2lucky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigermausi Posted August 24, 2022 Share Posted August 24, 2022 Hi Uli, besten Dank , dann sehen wir uns am nächsten Mittwoch Grüßle Mausi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2lucky Posted August 30, 2022 Author Share Posted August 30, 2022 Leider schafft die Neue Bürgerstuben Ihren Umbau nicht rechtzeitig abzuschließen - deswegen haben die eben meine Reservierung storniert (die machen jetzt erst Donnerstag auf). Alternative habe ich jetzt eine neue Reservierung im folgendem Gasthof erstellt (war da noch nie, hat zumindest von der Internetseit her und den Bewertungen bei Google einen guten Eindruck gemacht) Brauerei Gasthaus Lohhof Inhaber: Marcus Haniel v. Haimhausen Südliche Ingolstädterstr. 4, 85716 Unterschleißheim-Lohhof Details Tel.: (089) 31 86 73 45 Fax: (089) 31 86 73 46 info@brauereigasthauslohhof.de Speisekarte: https://www.brauereigasthauslohhof.de/wp-content/uploads/2022/08/Finale-Speisekarte-August-u.-Sept.-2022-in-Druck.pdf Würde mich freuen den ein oder anderen wieder zu treffen. Viele Grüße, Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2lucky Posted August 31, 2022 Author Share Posted August 31, 2022 Schön wars und lecker ? Und die über 20 Jahre alte Regenkombi war beim Heimfahren auch noch dicht ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigermausi Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 vor 13 Stunden schrieb 2lucky: Schön wars und lecker ? Und die über 20 Jahre alte Regenkombi war beim Heimfahren auch noch dicht ? Japp, sehr lecker und gemühtlich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts