Jump to content
Ausgeblendet

Reifenpannenset


harryb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

will mir für eine längere Tour ein Pannenset für die Reifen kaufen.

Und jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich einen schlauchlosen Reifen habe.

Kann mir das jemand beantworten?

 

Fahre eine XRT 1200 aus 2017.

Keine Speichen.

 

Gruß 

Harald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke für die Antworten. 

Auf den Reifen zu gucken bin ich nicht mal gekommen (schäm)

Da liegt man lieber auf der Couch und bemüht sein Handy und nette Forum Mitglieder. 

Danke euch beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TT900Rally:

ein Pannensett mit den Würstchen dabei die man in ein "Loch" steckt

 

Das habe ich auch immer im Tankrucksack - nimmt keinen Platz weg und ist einfach anzuwenden.

 

vor 6 Stunden schrieb TT900Rally:


Ich hab lieber eine Handvoll CO Patronen extra dabei.

 

Dafür muss bei mir eine Mini-Fußpumpe ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch immer diese würstchen sets dabei - noch nie gebraucht,

und nen kleinen akkukompressor, super um nachm offroad wieder den luftdruck zu erhöhen

 

man kann aber übrigens auch tubeless reifen mit tube fahren! also nur auf nen reifen gucken reicht nicht immer, meine enfields haben nen schlauch in ihren TL reifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TT900Rally:

Dürfte man die Enfield denn ohne Tube fahren?
Man kann ja auf jedes Rad welches Tube braucht nen TubeLess Reifen aufziehen aber nicht umgekehrt.

nein, da sind ganz klassische speichenfelgen verbaut,

wollte nur drauf hinweisen, dass der reifen nicht aussagt, dass man auch wrikllich schlauchlos fährt...

 

genau, wenns die felge nich erlaubt, muss halt nen schlauch rein

 

(die eizigen reifenpannen hatte ich bisher mit meinen schlauchreifen, haha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...