Jump to content
Ausgeblendet

Schöne Grüße aus Bayern:-)


pumplein

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin der Wolfi, 53 und immer gerne am schrauben.

Bin seit kurzem Besitzer einer Tiger Explorer 1200, macht super gute Laune!

In der Tiefgarage steht noch meine alte Damen, Suzuki Bandit 1200, die ich noch immer gerne fahre.

 

Beste Grüße

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfi, schön dass du auch "im Club" bist!

Ich komme ebenfalls aus Bayern, besitze seit 2 Monaten eine Tiger 1200 Explorer XC und habe ebenfalls noch eine Bandit 1200 Kult in der Garage stehen, mit welcher ich in Juni noch am Nordkapp war .

Lustige Parallelen, nicht wahr?!

Ich wünsche dir mit deiner Tiger viele interessante und unfallfreie Kilometer,  schrauben kann man ja an der nicht mehr so einfach wie an der Bandit.

Gruß, Rainer

 

... und 53 bin ich auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer?

Sind tatsächlich lustige Parallelen ?Von woher genau bist du?

P.S.: schrauben kann man bei jeder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...